Ibanez – Der Userthread

  • Ersteller Ibanezzy
  • Erstellt am
und da ist sie wieder…

IMG_6012.jpg
 
ähmmmm tobman, hast du sie dir geholt? ich empfand die 800pfund ja in ordnung fürn customshop einzelstück!
 
ähmmmm tobman, hast du sie dir geholt? ich empfand die 800pfund ja in ordnung fürn customshop einzelstück!

neee, ich mag [und mochte] sie noch nie. aber irgendwie taucht sie mit extremer regelmässigkeit jede paar wochen auf.scheint also ach nicht so der hit zu sein…

>>wünsch dir schöne ferien;)
 
danke....ich gammel!

ja, das arme ding... ich weiß auch nicht, warum die keiner haben möchte!bis auf das "dolomiti-eis" (kennt das noch jemand) image ists doch ne recht anständige RG 620... so weit ich weiß,war das eine der ersten AANJ gitarren, wobei er bei dolomiti noch etwas eckig war!
 
danke....ich gammel!

ja, das arme ding... ich weiß auch nicht, warum die keiner haben möchte!bis auf das "dolomiti-eis" (kennt das noch jemand) image ists doch ne recht anständige RG 620... so weit ich weiß,war das eine der ersten AANJ gitarren, wobei er bei dolomiti noch etwas eckig war!


dolomiti.jpg


oh yeah! die "guten alten" zeiten!
vor einigen jahren gab es da ja ein reissue…allerdings schmeckte das apfel superkomisch:rolleyes:
 
oh mist, das ist an mir vorbei... ich war eher der nogger typ!

>i⁄ch glaube, das hat sich bei den nintendokids auch nicht wirklich durchgesetzt, weder das dolomiti, noch der braune bär, geschweige denn der fiese flutschfinger (obwohl der ja ohne zweifel einen hohen unterhaltungswert hatte…)*




*achtung…superOT
 
LOL - ich schwelge in Nostalgie, daher ist das OT voll OK. :D :D :D
 
mensch wir alten säcke... was wäre ein sommer ohne dolomiti, mini milk oder das geile cola pop (danach klebte einem die zunge am gaumen und man brauchte ne ganze flasche wasser, um den zuckerüberfluss zu neutralisieren)... gewesen.... hmmmm... damals war doch alles besser!
 
Damals, ja damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - und die Winter so kalt, dass das Feuer an dem Baum gefroren ist...
 
und ich keine ibanez freiwillig angefasst hätte, weil sie erstens potthässlich waren und zweitens ich angst hatte, mich den "tanzmugger-virus" einzufangen! um mal wieder BTT zu kommen!
 
Damals, ja damals, als die Gummistiefel noch aus Holz waren - und die Winter so kalt, dass das Feuer an dem Baum gefroren ist...

-->perfekt-du triffst den nagel sprichwörtllich an seiner höchsten stelle: auf den kopf°°

hach, "früher war alles besser, sogar die zukunft"…:rolleyes:
 
Habe seit Samstag 10:36 Uhr meine neue Ibanez S5470BBK (Biker Black - cooler Leder Look). Dazu noch fast 300 Stück Plektren (jetzt muss ich die nächsten Jahre nicht mehr suchen) und einen DiMarzio Gurt.

Zu Hause: Gurt drauf, schön hoch gehängt (Position wie beim üben im sitzen), neue Saiten (Dean Markley Nuno Bettencourt) drauf und am Abend gleich einen Gig gespielt.

Die Gitarre is DER HAMMER!!!!! Einfach göttlich!!!!!
Ich hab ja schon einen Haufen Ibanez's aber die schlägt alles.

Ich würd hiermit auch gerne einen Mitgliedsantrag an die Ibanez Maniacs stellen!!

greetz
 
was 300 plektren ?
^^
hoffe du hast spaß mit der gitarre ^^
 
Habe seit Samstag 10:36 Uhr meine neue Ibanez S5470BBK (Biker Black - cooler Leder Look). Dazu noch fast 300 Stück Plektren (jetzt muss ich die nächsten Jahre nicht mehr suchen) und einen DiMarzio Gurt.

Zu Hause: Gurt drauf, schön hoch gehängt (Position wie beim üben im sitzen), neue Saiten (Dean Markley Nuno Bettencourt) drauf und am Abend gleich einen Gig gespielt.

Die Gitarre is DER HAMMER!!!!! Einfach göttlich!!!!!
Ich hab ja schon einen Haufen Ibanez's aber die schlägt alles.

Ich würd hiermit auch gerne einen Mitgliedsantrag an die Ibanez Maniacs stellen!!

greetz

pics or it didn't happen!
 
sach mal, ich bin alt, was bedeutet ^^?
 
...ich bin es auch, ich habe auch keine Ahnung, danke für die Frage! :rolleyes:

…ich glaube, übertragen so "evil" & "metal" und soweiter. manche nutzen es wohl auch, um auf darüberliegende posts zu verweisen. ich fürchte, ich bin auch "zu alt"
 
das sind einfach lachende augen oder augenbrauen, die nach oben gezogen werden beim grinsen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben