ibanez Weeping Demon 7

  • Ersteller EliGonzo
  • Erstellt am
<-- Ein dezenter VOLLAUSSCHLAG
 
jutten tach! also ich bin auf der suche nach einem guten wha!
hab schon das Boss PW10 getestet,... das wurde ja in den fachzeitschriften hochgejubelt! ich war jedenfalls enttäuscht! und jezz bin ich auf das Ibanez Weeping Demon gestossen... ich spiele in einer metal-band (für scheenen metal ist das PW10 auch nicht wirklich geeignet :p ) und würde gerne einmal ein paar meinungen von euch hören / lesen, ob da das ibanez so geeignet wäre...

bis die tage, ich bin am rocken, keine frage! :D

MFG Gastel
 
Kleine Frage an die WD-7 User:
-> Wie lange sind die markierten Strecken? (Länge und Höhe der Grundplatte vorne)
-> Ist die Wahspitze im durchgedrückten Zustand auf der Höhe der vorderen Kante (markiert)?

wd7abmessungenxp6.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben