Ibanze 5-Saiter, aber welcher?

  • Ersteller Banenane
  • Erstellt am
Ups, da hab' ich garnicht drauf geachtet. Liegt daran, dass ich nur eine Box habe :)
 
Jau den :great: BTB 405 :great: würde ich auch empfehlen, weil ich den selber hab und überhaupt nichts auszusetzen habe an meinem Baby!
Spielt sich gut, sieht geil aus(Transparent Black und Wölkchenahorndecke) und tönt auch schön.

Kay
 
Also ich würde den SR bevorzugen ;) aber ist wie immer meine persönliche subjektive Meinung.
I love those necks ;) so schmal, und klein, und handlich und schneeeeeeeellll
 
Also bevor ich nen BTB kaufen würde, würd ich glatt nen Yamaha kaufen (würd ich nicht nur, hab ich auch gemacht). TRB 1005 stellt meiner Meinung nach jeden Ibanez für ähnliches Geld in den Schatten. Und nicht nur das, auch Sandberg und Clover haben mich nicht so überzeugt wie der TRB...
Gut er ist etwas teuerer als ein SR 505 oder ein BTB 405, aber den Aufpreis ist es Wert...
 
junge, kauf dir bloß keinen yamaha!! von so nen motorrad waschmaschinen bass ist abzuraten!! ich spiel momentan nen srx305. der ist zwar gemütlich und bequem zu bespieln, ist meiner meinung nach aber relativ schwer und nicht so ergonomisch geformt. ausserdem finde ich die ibanez srx tonabnehmer total daneben. die quietschen so wenn man den bass runter stimmt. ich würde dir zu ner sr905 oder 505 raten. den 905 kauf ich mir jetzt auch. durchgehender hals, ahornholz, 1A Tonabnehmer, super geformt, geile optik. was will basssieler mehr!!!

SR an die macht!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben