Iced Earth

ja bin auch gespannt, der sound darf aufm album net so sein, wobei ich leider fast davon ausgehe. aber der neue ist definitiv ein würdiger nachfolger, kein vergleich zu owens, der zwar ein super sänger ist, aber der heir passt auch wieder zum iced earth "konzept" sag ich mal.
 
So, es gibt den ersten Song vom neuen Album: http://www.revolvermag.com/news/exclusive-iced-earth-debut-new-song-dystopia.html
Scheint so als wolle Schaffer sein immer schlechter werdendes Songwriting durch einen fetten Sound bei dem man einzelne Riffs eh nicht mehr wirklich raushört überdecken...
Und ich bin eigentlich wirklich großer IE Fan und finde auch den neuen Sänger ziemlich gut, aber hat man ja schon beim letzten Album gemerkt das ein guter Sänger bei schlechtem Songwriting auch nicht mehr viel rausreisen kann. Schade eigentlich...
 
Hab seit 2 Stunden Dystopia hier liegen, also der erste Durchlauf stimmt mich glücklich, stu kann was , jetzt will ich mich mal ncoh reinarbeiten, und dann noch das konzi in Bochum abwarten, aaaber der erste Durchlauf gefällt :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben