Rojos
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fabio schrieb:also die single hat mich nicht so begeistert,...ist irgendwie eintönig valley forge hat aber gefallen und the reckoning ist halt ein durchschnittsmetal lied mit geilem gesang. when the eagle cries (kein kommentar)
Der Konrad schrieb:
Der Konrad schrieb:Ich hab meinen mit nem Schnürsenkel verlängert.![]()
Blashyrkh schrieb:stört euch an dem neuen album von iced earth nicht auch alle dieser extrem patriotische einschlag, dem von "star spangled banner"(das komischerweise auf der european version der cd nicht oben ist) der gipfel aufgesetzt wird? Der Schaffer hat sie ja nicht mehr alle wenn ihr mich fragt.
Die Cd ist zwar net schlecht aber nix was ich mir öfter in meinen cd player tun werde, auch nicht zuletzt wegen oben genanntem Grund. Dafür gibt es einfach zu viel altes und um einiges besseres Material.
Ich finde es auch einfach Scheisse wenn sich Metal oder Rock Bands einem System so anbiedern, zum kotzen.
soloseries schrieb:Blashyrkh schrieb:stört euch an dem neuen album von iced earth nicht auch alle dieser extrem patriotische einschlag, dem von "star spangled banner"(das komischerweise auf der european version der cd nicht oben ist) der gipfel aufgesetzt wird? Der Schaffer hat sie ja nicht mehr alle wenn ihr mich fragt.
Die Cd ist zwar net schlecht aber nix was ich mir öfter in meinen cd player tun werde, auch nicht zuletzt wegen oben genanntem Grund. Dafür gibt es einfach zu viel altes und um einiges besseres Material.
Ich finde es auch einfach Scheisse wenn sich Metal oder Rock Bands einem System so anbiedern, zum kotzen.
Ich glaub der ganze Patriotismus ist an die Unabhängigkeitserklärung und den Unabhängigkeitskrieg etc. angelehnt, nicht an das heutige Amerika. Von daher kann ich damit Leben...