ich bin auf 180

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus?
am_i_jesus?
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.09
Registriert
01.08.04
Beiträge
979
Kekse
557
muss mal was loswerden:

ein freund von mir spielt seit ca. 2 monaten bass, soweit ich das verfolgen kann auch halbwegs regelmäßig, wie sich das gehört. sein vater ist aber 'eignaht', wie der österreicher sagt, d.h. er will, dass sein sohn brav die lederhose anzieht und wieder bassflügelhorn spielt, zu dem er als kind vergewaltigt wurde.
ist ihm wurscht, er hat sich jetzt einen gebrauchten cort-bass gekauft und einen peavey-verstärker dazu. gestern hab ich von ihm ein sms gekriegt, dass er jetzt highway to hell spielen kann (ok, nicht soooo schwer ^^) und ob wir nicht mal bei ihm zusammen spielen könnten, er hätte am WE zeit, seine mutter hätte es schon genehmigt. heute hab ich noch mit ihm telefoniert, dass meine mutter mich zu ihm fahren könnte, zwecks amp-transport und alles war fix. vor einer halben stunde hat er mich angerufen und gesagt, sein vater ist jetzt zuhause, als er das gehört hat, hat er zu schreien angefangen, er will nicht, dass dann irgendwann das ganze haus voll 'falotten' (hmmm, das gleiche wie gammler, sandler, ...) ist, obwohl ich ja öfters bei ihnen bin und sonst einen relativ guten draht zu ihm habe (soweit das bei einem solchen menschen möglich ist). ich hab meinem freund dann gesagt, er soll seinem vater ausrichten, er kann mich mal am a**** lecken. jetzt werden wir verm. am wochenende bei mir spielen, meine mutter hat gesagt, sie würde ihn abholen, wenn sein vater das auto nicht seinen schwestern leihen würde (wir zwei haben keinen führerschein :(). ja. das wollte ich nur mal so in den raum stellen...


POAH, regt mich der mensch auf!
und wenn meine eltern mit ihm reden, dann sagt er nur: "ja, ihr habt ja so einen guten draht zur jugend, ich kann das halt nicht"
in wahrheit terrorisier er aber die ganze familie. zu allen ist er freundlich, nur die eigenen kinder provoziert er den ganzen tag und stellt sich dann als armen leidtragenden hin, der keiner fliege was zuleide tun würde
 
Eigenschaft
 
@ am_i_jesus? (des woas i net)

"eignaht" hoaßt bei und in Oberösterreich, das oana eigsperrt is!
Is des bei eich in Soizburg anders?

Gruß
Smutje :D
 
eignaht != eingesperrt

bei uns ist einer eignaht, der ein bisschen in der "guten" alten zeit hängen geblieben ist...
 
was solln' wir jetzt dazu sagen? gibt halt genug Evolutionsausschuss und Hinterweltler, da kann man nix machen :rolleyes:
 
wennich mal zuhause irgendwas mehr oder weniger teuflisches spiele sacht meine mutter nix ^^ als aber mal highway to hell aus den boxen dröhnte is meine mutter ins zimmer *gestürmt* und meinte nix da mit dieser teuflischen musik ^^ naja...is ja nich so schlimm....aber einige leute bei uns in der umgebung und vorallem lehrer in meinem ex gymnasium meinten nur wenn man irgendwie nicht brav aussieht hat man es verdient schlechter behandelt zu werden als die anderen..und sowas finde ich scheisse wenn man leute wegen ihres aussehens irgendwie in irgendwas einschränkt...nein..eigentlich ist irgendwie einschränken aufgrund irgendwas sowieso immer schlecht meiner meinung nach...ausser es stört andere menschen
 
Lieber Schrott-Rock als Oma-Mucke wo man fast einpennt.
Mein Vater is da voll cool drauf...
Bietet der einfach auf ein Micro für for meinen Verstärker obwohl ich dat garnet brauch!ZUm Glück hat er vergessen nochmal anch zuschauen :great:
Vielleicht sollte dein Freund und seine Mutter den Vater mal mit zum Psychater oder so schleppen...keine Ahnung vielleicht kann der ihn ja umstimmen... nene
Haut rein und lasst euch das net gefallen! :rock: :twisted: :rock: :twisted:
 
mich ärgert, dass es immer heißt: "spiel bassflügelhorn", aber wenn er ein anderes instrument spielt, wird ihm fast das taschengeld gestrichen. die doppelmoral regt mich auf...

btw: meine eltern sind ziemlich tolerant, solange ich nicht in der nacht spiele...

aber ich hör zB in der küche metal und keinen störts...
^^
 
wenn ich AC/DC gespielt hätte, hätten mich meine Eltern für bekloppt gehalten. Dafür bin ich eindeutig zu jung :D.

nur mal nebenbei: WTF ist "bassflügelhorn"? so einen scheiss kann man auch nur in AT lernen ;)
 
dotvoid, der war böse :D :D :D Aber gnadenlos gut :D


Ähm, entweder ihr ignoriert ihn einfach und wenn er deinem kumpel irgendwas zu Leide tzut .. dann frag ihn ob er bei dir einziehen kann? Nur mal so nen Vorschlag ...
 
die riesigen trompeten. glaub die größten, dies in einer musikkapelle gibt.

sowas kann man durchaus auch in bayern lernen ^^
 
AgentOrange schrieb:
dotvoid, der war böse :D :D :D Aber gnadenlos gut :D


Ähm, entweder ihr ignoriert ihn einfach und wenn er deinem kumpel irgendwas zu Leide tzut .. dann frag ihn ob er bei dir einziehen kann? Nur mal so nen Vorschlag ...

da ist nix mit zuleide tun. so ist er nicht (k, im extremfall würd ichs ihm zutrauen)
aber der freund ist eh größer als sein vater ^^
 
AgentOrange schrieb:
.. dann frag ihn ob er bei dir einziehen kann? Nur mal so nen Vorschlag ...

meinst du ernsthaft, das macht IRGENDWAS besser?
 
nein, nein. ein fall fürs jugendamt ist er nicht...

nur ist sein vater halt ein völlig weltfremder idiot, tlw. wie gesagt, alle anderen kommen ganz gut mit ihm aus, aber auf die eigenen kinder geht er halt. er will nicht einsehen, dass die interessen von seinem sohn nicht die seinen sein müssen.

und wenn ihm was nicht passt, dann wird er halt mit arbeit bestraft (--> holz hacken, meistens. kein scherz
 
*lol* .. herrlich. genau so stell ich mir dieses österreicher klischee vor :D. nix im hirn aber jede menge holz vor der hütte weil man sowas wie gasheizung nicht kennt ;).
 
Tenorhorn, Euphonium...


tenorhorn.gif



Solche Leute gibts immer wieder. Was mich im Moment aufreget, ist, dass eine Freundin, die bei ihrem Freund lebt, mit 70 Euro im Monat durchkommen muss, während sich ihre Mutter mit der Alimente und dem Kindergeld teure Klamotten und Schmuck kauft. Wirklich!!!

Aber in so einem Fall hilft sonst nur: Tage zählen bis man 18 ist...

@topic: findet ihr nicht, dass das besser ins OT passt?
 
LoneLobo schrieb:
meinst du ernsthaft, das macht IRGENDWAS besser?



Ne, eigentlich nicht, aber wenns halt mal etwas arg wird dass er dann 1 oder 2 mal bei ihm übernachtet ...

aber sonst kann man da warscheinlich nich viel machen, vor allem net von hier aus ....
 
pim schrieb:
@topic: findet ihr nicht, dass das besser ins OT passt?
naja. habs hier reingestellt, weil es hier a) die leute lesen, die ich im forum "kenne" und es b) schon was mit gitarre spielen zu tun hat...

das mit den alimenten find ich arg... auch, wenn sich die mutter keinen schmuck davon kauft, das geld würde ihr zustehen, wenn sie nicht mal in ihrer wohnung lebt.

das mit 1-2 mal bei mir übernachten ist kein problem. machen wir immer so, wenn wir mal ausgedehnt fortgehen. weil er sich zurückmelden muss, wenn er vom fortgehen heimkommt. mit zeitlimit. ist ja erst 17...
 
dotvoid schrieb:
*lol* .. herrlich. genau so stell ich mir dieses österreicher klischee vor :D. nix im hirn aber jede menge holz vor der hütte weil man sowas wie gasheizung nicht kennt ;).

uuuuh. in seinem fall trifft das zu.

sonst sind wir aber normal...

btw: fürn österreicher sind die absoluten untermenschen norddeutsche (besonders die 60+jährigen luftkur-ort touristen, die beim spazierengehen die ganze straßenseite brauchen) *g* also bild dir mal nix ein ^^

und, was man noch sagen muss: das österreicher-klischee trifft noch mehr auf die bayern zu. weiß ich aus erfahrung. 100m über der grenze und die leute reden anders, sehen anders aus, die häuser sehen anders aus und alle haben lederhosen an und eine hofbräuhaus maß in der hand. ehrlich. ALLE!!! *g*
 
am_i_jesus? schrieb:
und, was man noch sagen muss: das österreicher-klischee trifft noch mehr auf die bayern zu. weiß ich aus erfahrung. 100m über der grenze und die leute reden anders, sehen anders aus, die häuser sehen anders aus und alle haben lederhosen an und eine hofbräuhaus maß in der hand. ehrlich. ALLE!!! *g*

Nee,nix da...voll nicht...Ösi is Ösi...Bajuware is Bajuware...da merkt man voll den Unterschied.
 
na HOFFENTLICH!

vergleich mich nicht mit einem bayern! da werd ich zum tier!

(hehe. jetzt hab ich mich wieder unbeliebt gemacht)

btw: sein vater hat sich noch immer nicht abgeregt, er keppelt gerade von 'falotten' und behauptet, die musik ist 'eh nur a gschroa' (geschrei ^^)

ich werd ihn ab jetzt mit klischee anreden...

(e)
jedes mal, wenn ich das wort falotten höre muss ich wieder lachen...
*g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben