ich bin auf 180

von am_i_jesus?, 28.10.04.

  1. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #1
    muss mal was loswerden:

    ein freund von mir spielt seit ca. 2 monaten bass, soweit ich das verfolgen kann auch halbwegs regelmäßig, wie sich das gehört. sein vater ist aber 'eignaht', wie der österreicher sagt, d.h. er will, dass sein sohn brav die lederhose anzieht und wieder bassflügelhorn spielt, zu dem er als kind vergewaltigt wurde.
    ist ihm wurscht, er hat sich jetzt einen gebrauchten cort-bass gekauft und einen peavey-verstärker dazu. gestern hab ich von ihm ein sms gekriegt, dass er jetzt highway to hell spielen kann (ok, nicht soooo schwer ^^) und ob wir nicht mal bei ihm zusammen spielen könnten, er hätte am WE zeit, seine mutter hätte es schon genehmigt. heute hab ich noch mit ihm telefoniert, dass meine mutter mich zu ihm fahren könnte, zwecks amp-transport und alles war fix. vor einer halben stunde hat er mich angerufen und gesagt, sein vater ist jetzt zuhause, als er das gehört hat, hat er zu schreien angefangen, er will nicht, dass dann irgendwann das ganze haus voll 'falotten' (hmmm, das gleiche wie gammler, sandler, ...) ist, obwohl ich ja öfters bei ihnen bin und sonst einen relativ guten draht zu ihm habe (soweit das bei einem solchen menschen möglich ist). ich hab meinem freund dann gesagt, er soll seinem vater ausrichten, er kann mich mal am a**** lecken. jetzt werden wir verm. am wochenende bei mir spielen, meine mutter hat gesagt, sie würde ihn abholen, wenn sein vater das auto nicht seinen schwestern leihen würde (wir zwei haben keinen führerschein :(). ja. das wollte ich nur mal so in den raum stellen...


    POAH, regt mich der mensch auf!
    und wenn meine eltern mit ihm reden, dann sagt er nur: "ja, ihr habt ja so einen guten draht zur jugend, ich kann das halt nicht"
    in wahrheit terrorisier er aber die ganze familie. zu allen ist er freundlich, nur die eigenen kinder provoziert er den ganzen tag und stellt sich dann als armen leidtragenden hin, der keiner fliege was zuleide tun würde
     
  2. Smutje

    Smutje Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.04
    Zuletzt hier:
    29.11.04
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #2
    @ am_i_jesus? (des woas i net)

    "eignaht" hoaßt bei und in Oberösterreich, das oana eigsperrt is!
    Is des bei eich in Soizburg anders?

    Gruß
    Smutje :D
     
  3. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #3
    eignaht != eingesperrt

    bei uns ist einer eignaht, der ein bisschen in der "guten" alten zeit hängen geblieben ist...
     
  4. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 28.10.04   #4
    was solln' wir jetzt dazu sagen? gibt halt genug Evolutionsausschuss und Hinterweltler, da kann man nix machen :rolleyes:
     
  5. JesseJames

    JesseJames Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.04
    Zuletzt hier:
    2.12.04
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Schweiz / Winterthur
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #5
    wennich mal zuhause irgendwas mehr oder weniger teuflisches spiele sacht meine mutter nix ^^ als aber mal highway to hell aus den boxen dröhnte is meine mutter ins zimmer *gestürmt* und meinte nix da mit dieser teuflischen musik ^^ naja...is ja nich so schlimm....aber einige leute bei uns in der umgebung und vorallem lehrer in meinem ex gymnasium meinten nur wenn man irgendwie nicht brav aussieht hat man es verdient schlechter behandelt zu werden als die anderen..und sowas finde ich scheisse wenn man leute wegen ihres aussehens irgendwie in irgendwas einschränkt...nein..eigentlich ist irgendwie einschränken aufgrund irgendwas sowieso immer schlecht meiner meinung nach...ausser es stört andere menschen
     
  6. SpLiNtEr

    SpLiNtEr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.04
    Zuletzt hier:
    14.11.05
    Beiträge:
    1.225
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #6
    Lieber Schrott-Rock als Oma-Mucke wo man fast einpennt.
    Mein Vater is da voll cool drauf...
    Bietet der einfach auf ein Micro für for meinen Verstärker obwohl ich dat garnet brauch!ZUm Glück hat er vergessen nochmal anch zuschauen :great:
    Vielleicht sollte dein Freund und seine Mutter den Vater mal mit zum Psychater oder so schleppen...keine Ahnung vielleicht kann der ihn ja umstimmen... nene
    Haut rein und lasst euch das net gefallen! :rock: :twisted: :rock: :twisted:
     
  7. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #7
    mich ärgert, dass es immer heißt: "spiel bassflügelhorn", aber wenn er ein anderes instrument spielt, wird ihm fast das taschengeld gestrichen. die doppelmoral regt mich auf...

    btw: meine eltern sind ziemlich tolerant, solange ich nicht in der nacht spiele...

    aber ich hör zB in der küche metal und keinen störts...
    ^^
     
  8. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 28.10.04   #8
    wenn ich AC/DC gespielt hätte, hätten mich meine Eltern für bekloppt gehalten. Dafür bin ich eindeutig zu jung :D.

    nur mal nebenbei: WTF ist "bassflügelhorn"? so einen scheiss kann man auch nur in AT lernen ;)
     
  9. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.10.04   #9
    dotvoid, der war böse :D :D :D Aber gnadenlos gut :D


    Ähm, entweder ihr ignoriert ihn einfach und wenn er deinem kumpel irgendwas zu Leide tzut .. dann frag ihn ob er bei dir einziehen kann? Nur mal so nen Vorschlag ...
     
  10. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #10
    die riesigen trompeten. glaub die größten, dies in einer musikkapelle gibt.

    sowas kann man durchaus auch in bayern lernen ^^
     
  11. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #11
    da ist nix mit zuleide tun. so ist er nicht (k, im extremfall würd ichs ihm zutrauen)
    aber der freund ist eh größer als sein vater ^^
     
  12. LoneLobo

    LoneLobo Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    13.04.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    8.457
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    138
    Kekse:
    22.219
    Erstellt: 28.10.04   #12
    meinst du ernsthaft, das macht IRGENDWAS besser?
     
  13. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #13
    nein, nein. ein fall fürs jugendamt ist er nicht...

    nur ist sein vater halt ein völlig weltfremder idiot, tlw. wie gesagt, alle anderen kommen ganz gut mit ihm aus, aber auf die eigenen kinder geht er halt. er will nicht einsehen, dass die interessen von seinem sohn nicht die seinen sein müssen.

    und wenn ihm was nicht passt, dann wird er halt mit arbeit bestraft (--> holz hacken, meistens. kein scherz
     
  14. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 28.10.04   #14
    *lol* .. herrlich. genau so stell ich mir dieses österreicher klischee vor :D. nix im hirn aber jede menge holz vor der hütte weil man sowas wie gasheizung nicht kennt ;).
     
  15. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 28.10.04   #15
    Tenorhorn, Euphonium...


    [​IMG]


    Solche Leute gibts immer wieder. Was mich im Moment aufreget, ist, dass eine Freundin, die bei ihrem Freund lebt, mit 70 Euro im Monat durchkommen muss, während sich ihre Mutter mit der Alimente und dem Kindergeld teure Klamotten und Schmuck kauft. Wirklich!!!

    Aber in so einem Fall hilft sonst nur: Tage zählen bis man 18 ist...

    @topic: findet ihr nicht, dass das besser ins OT passt?
     
  16. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    9.774
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.10.04   #16


    Ne, eigentlich nicht, aber wenns halt mal etwas arg wird dass er dann 1 oder 2 mal bei ihm übernachtet ...

    aber sonst kann man da warscheinlich nich viel machen, vor allem net von hier aus ....
     
  17. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #17
    naja. habs hier reingestellt, weil es hier a) die leute lesen, die ich im forum "kenne" und es b) schon was mit gitarre spielen zu tun hat...

    das mit den alimenten find ich arg... auch, wenn sich die mutter keinen schmuck davon kauft, das geld würde ihr zustehen, wenn sie nicht mal in ihrer wohnung lebt.

    das mit 1-2 mal bei mir übernachten ist kein problem. machen wir immer so, wenn wir mal ausgedehnt fortgehen. weil er sich zurückmelden muss, wenn er vom fortgehen heimkommt. mit zeitlimit. ist ja erst 17...
     
  18. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #18
    uuuuh. in seinem fall trifft das zu.

    sonst sind wir aber normal...

    btw: fürn österreicher sind die absoluten untermenschen norddeutsche (besonders die 60+jährigen luftkur-ort touristen, die beim spazierengehen die ganze straßenseite brauchen) *g* also bild dir mal nix ein ^^

    und, was man noch sagen muss: das österreicher-klischee trifft noch mehr auf die bayern zu. weiß ich aus erfahrung. 100m über der grenze und die leute reden anders, sehen anders aus, die häuser sehen anders aus und alle haben lederhosen an und eine hofbräuhaus maß in der hand. ehrlich. ALLE!!! *g*
     
  19. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 28.10.04   #19
    Nee,nix da...voll nicht...Ösi is Ösi...Bajuware is Bajuware...da merkt man voll den Unterschied.
     
  20. am_i_jesus?

    am_i_jesus? Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.04
    Zuletzt hier:
    26.05.09
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    567
    Erstellt: 28.10.04   #20
    na HOFFENTLICH!

    vergleich mich nicht mit einem bayern! da werd ich zum tier!

    (hehe. jetzt hab ich mich wieder unbeliebt gemacht)

    btw: sein vater hat sich noch immer nicht abgeregt, er keppelt gerade von 'falotten' und behauptet, die musik ist 'eh nur a gschroa' (geschrei ^^)

    ich werd ihn ab jetzt mit klischee anreden...

    (e)
    jedes mal, wenn ich das wort falotten höre muss ich wieder lachen...
    *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping