ich bin auf 180

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus? schrieb:
uuuuh. in seinem fall trifft das zu.

sonst sind wir aber normal...

btw: fürn österreicher sind die absoluten untermenschen norddeutsche (besonders die 60+jährigen luftkur-ort touristen, die beim spazierengehen die ganze straßenseite brauchen) *g* also bild dir mal nix ein ^^

und, was man noch sagen muss: das österreicher-klischee trifft noch mehr auf die bayern zu. weiß ich aus erfahrung. 100m über der grenze und die leute reden anders, sehen anders aus, die häuser sehen anders aus und alle haben lederhosen an und eine hofbräuhaus maß in der hand. ehrlich. ALLE!!! *g*

DAS stimmt so nicht ganz! :mad:
 
Stryke! schrieb:
Zum Glück wohn ich nicht in Süddeutschland/Österreich oder Schweiz. Hier in NRW hält man nicht so viel von traditionen und ist auch viel tolleranter :great: !

o_O Jetzt stell bloss nicht BADENER mit BAYERN gleich! :evil: Das sind 2 verschiedene Welten! *wir* haben Zivilisation! :p
(und schon hab ich mich unbeliebt gemacht *lol* aber wenns doch stimmt...)


@bassflügelhorn...wusst gar net dass des so heisst ^^;;; ich kenns nur unter bariton/euphonium...hab das auch mal gespielt in nem bläserorchester aber meine eltern haben nichts gesagt als ich nach dem umzug was anderes lernen wollte... :D
und TASCHENGELD KÜRZEN wegen einem ANDEREN Instrument? das ist ja das letzte :mad: (bei gar nciht üben könnt ich des ja noch verstehn weil musikunterricht nunmal teuer ist ^^ ; )
Dein Freund tut mir echt leid :(
 
btw: fürn österreicher sind die absoluten untermenschen norddeutsche (besonders die 60+jährigen luftkur-ort touristen, die beim spazierengehen die ganze straßenseite brauchen) *g* also bild dir mal nix ein ^^

Jo die Rentner hier in Cuxhaven (deutschlands größtes Nordseeheilbad) sind echt die schlimmsten... zum Glück kommen sie jedoch alle ausm Osten oder Süden und sind somit nicht das ganze Jahr hier... die im Norden sind halt friesisch herb und scheissen auf sowas wie Tradition ... hauptsache die haben ihre Ruhe aufm Bauernhof und können in Ruhe Tee trinken :)
Nein mal im Ernst wir hier im Norden sind wenigstens nicht so religiös wie die im Süden... und wenn doch dann zumindest evangelisch ... ;) die sind nicht ganz so weltfremd... also ich bin gerne im Norden... Geb aber zu dass die Leute in NRW und Hessen noch etwas offener sind als die Norddeutschen...
 
Religiös? Hier? wer hatn dir das erzählt? wenn schon dann bei euch oben in den ganzen Dorfgemeinschaften ...
 
hrhr ... du verwechselst Religion wohl mit Schützenverein :)
 
wer sagt denn das schweizer auf traditionen achten????????? :confused:
also ich tus auf jeden fall nicht :great:
 
Hans_w schrieb:
und wenn doch dann zumindest evangelisch ... ;) die sind nicht ganz so weltfremd...

da hast du allerdings recht
 
wer hat denn behauptet dass katholiken weltfremd seien?
das ist doch nur ne frage von fanatismus, und der ist *sämtlichen* religionen weltfremd :p

und bezüglich süden: wo ich gewohnt hab waren die protestanten in der überzahl...katholisch ist das rheinland :D (jaja, da wohn ich, aber es ist *nicht* mein zuhause)
 
Kann ich bestätigen, in meiner Grundschulklasse waren wir von 18 Leuten 4 Katholiken, in meiner Gymn. Klasse bis zur 9. waren wir genau 6 und jetzt sind wir immerhin 7 :)
 
AgentOrange schrieb:
Kann ich bestätigen, in meiner Grundschulklasse waren wir von 18 Leuten 4 Katholiken, in meiner Gymn. Klasse bis zur 9. waren wir genau 6 und jetzt sind wir immerhin 7 :)

soviel zum thema "im süden die sind katholisch" :p
 
Hmhm, und das is in Klassen von anderen Leuten, auch auf anderen Schulen, genauso !
 
ok ok hab schon verstanden--- sämtliche Vorurteile die ich bisher hatte sind wie weggeblasen :p
 
er hat sich jetzt ein bisschen beruhigt, heute kommt mein freund zu mir und sein vater (!!!) fährt ihn sogar!

kA, was sie mit ihm angestellt haben, aber es hat funktioniert.
verm. hat die mutter interveniert.
 
Meine Eltern, besonders mein Vater finden die musik die ich höre und mache auch nicht toll, die beschweren sich aber höchstens über die Lautstärke sonst ist ihnen das egal. Doof wirds nur wenn neues Equipment anstehen soll,dann kapieren die nicht warum man das braucht :mad:
Nächstes Jahr wir inner Band den Proberaum wahrscheinlich bei uns im Keller einrichten, weil der größer ist als der Raum beim Drummer zuhaus. Da wird mein Vater wieder im Dreick springen, weil wir sehr laut spielen :rolleyes:

Zum Thema: solche Menschen sind scheiße, die ihren kindern was aufzwingen wollen. Warum lassen sie sie nicht das lernen was ihnen Spaß macht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben