ich bin auf 180

  • Ersteller am_i_jesus?
  • Erstellt am
am_i_jesus? schrieb:
na HOFFENTLICH!

vergleich mich nicht mit einem bayern! da werd ich zum tier!

Allerdings,neben nem Bayern wie mir erscheinst du nur wie ein tier... :rolleyes:

;)
 
hat der papa viel ahnung von musik?
(ok, die frage ist wahrscheinlich überflüssig)

aber wenn du ahnung von musik hast, dann such dir mal nen schönen rockigen chanson und halt dem papa nen vortrag in harmonie- und kompositionslehre anhand dieses beispiels. gegebenen falls kannst du ja noch so ne typische alte volksdudelei analysieren, die im normalfall viel primitiver gestrickt ist und das halt entprechend gegenüberstellen.
wenn er sich darauf einlässt, sollten dadurch jedenfalls einige vorurteile abgebaut werden.
 
Was fuer ein ignorantes, dummes, engstirniges, kleinweltliches Ar.......och!
 
metalpete schrieb:
hat der papa viel ahnung von musik?
(ok, die frage ist wahrscheinlich überflüssig)

aber wenn du ahnung von musik hast, dann such dir mal nen schönen rockigen chanson und halt dem papa nen vortrag in harmonie- und kompositionslehre anhand dieses beispiels. gegebenen falls kannst du ja noch so ne typische alte volksdudelei analysieren, die im normalfall viel primitiver gestrickt ist und das halt entprechend gegenüberstellen.
wenn er sich darauf einlässt, sollten dadurch jedenfalls einige vorurteile abgebaut werden.

hehe. du glaubst nicht, wie oft ich schon versucht habe, mit dem menschen zu diskutieren...

ein anderer freund, dem ich die geschichte erzählt hab, hat nur gemeint, dass sich bei solchen mitmenschen keiner über einen amokläufer wundern braucht.

ich kann mir zum. vorstellen, wie es zu sowas kommt...
 
bei uns ( in kaisermühlen :D ) heisst eignaht auch eingesperrt.

pssst... dotvoid meint dass wir alle hinterwäldler/weltler (?) sind !!!! :D
na heast des is jo ur zach, i ded deam zoagn wo da bottla n most hoit!
 
daniel.at schrieb:
bei uns ( in kaisermühlen :D ) heisst eignaht auch eingesperrt.

pssst... dotvoid meint dass wir alle hinterwäldler/weltler (?) sind !!!! :D
na heast des is jo ur zach, i ded deam zoagn wo da bottla n most hoit!

da bottla?
da bartl!
 
Ein Glück das mein Vater nicht so mies drauf ist.
Da wär ich nicht auf 180 sondern 343278904798 :mad:
Wie ich solche Menschen hasse :evil:
 
Ayu schrieb:
Ein Glück das mein Vater nicht so mies drauf ist.
Da wär ich nicht auf 180 sondern 343278904798 :mad:
Wie ich solche Menschen hasse :evil:
ich auch. aber ich auf 180 OBWOHL es nicht mal mein vater ist...

aber ich würde gegenterror machen.
 
botla = battler , hey das is ein spruch von meinem opa :D der rult
 
am_i_jesus? schrieb:
ich auch. aber ich auf 180 OBWOHL es nicht mal mein vater ist...

aber ich würde gegenterror machen.

Dem Vater würde ich gerne(so wie in VIVA LA BAM)die Hütte volldröhnen :rock:
 
bassflügelhorn rofl... Naja so nen extremfall hab ich bei uns in deutschland noch net erlebt^^
Meine Mutter meckert nur immer wenn ich Nachts aufstehe und Gitarre spiele, aber vergesse die kopfhörer an zu ziehen.
 
Zum Glück wohn ich nicht in Süddeutschland/Österreich oder Schweiz. Hier in NRW hält man nicht so viel von traditionen und ist auch viel tolleranter :great: !
 
Stryke! schrieb:
Zum Glück wohn ich nicht in Süddeutschland/Österreich oder Schweiz. Hier in NRW hält man nicht so viel von traditionen und ist auch viel tolleranter :great: !

HEISST DAS DASS DU UNS SÜDDEUTSCHE MIT ÖSTERREICHERN UND SCHWEIZERN GLEICHSTELLST?
Mann ,dir muss man mal den Marsch blasen :D
 
ich kann da dem orangen agenten nur recht geben.....wir badner sind höchst kulturell angetatscht,was man von vielen anderen stämmen im deutschsprchigenraum nicht sagen kann...aber ich will ja keinen bürgerkrieg vom zaun brechen:)
ich würd dem vadder da mal klipp un klar die meinung sagen..geht ja nich an, dass der euch behandelt wie vor 200 jahren
 
Hmm, gegen nen Bürgerkries hätt ich eigentlich nix, mal nen paar Nordmänner anpieksen und schaun was rausläuft *insanelaughing*
 
ich würde vorschlagen, dass sich bayern und österreich verbünden und gegen die völker im norden ohne brauchtum und tradition in den krieg ziehen!

und: die meinung sag ich ihm, wenn ich ihn das nächste mal sehe
 
Ach kommt, ihr hinterwäldlerischen Lederhosenträger und Blasmusik-hörer, ihr könnt gegen uns Badenser nich anstinken ^^ Also bleibt wo ihr seid, anonsten , tja ...

*tarnfarbeaufmschrankhol*
 
dazu kann ich nur sagen: zurück ins meer, wo ihr hergekommen seid! ^^
 
Na gut, ihr habt es so gewollt :D

Dann lasst mal sehn was ihr so auffahren könnt ... hmm, Bassflügelhorn, sexy ^^
 
Mann ist das gemein
Ich würd mich aber net unterkriegen lassen, man muss solange den Vatta terrorisieren bis er endlich nachgibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben