Ich brauch ´nen Verstärker!!!!

  • Ersteller harry_coin
  • Erstellt am
Ich will eure traute Zweisamkeit ja nicht stören aber ich wollte noch eben dazu raten lieber einen gebrauchten, dafür aber leistungsmäßig besseren Amp zu kaufen. Ashdown ist schon verdammt geil aber eben auch recht teuer. Schau dich bei Warwick um. Die sind noch verhältnissmäßig günstig bei guter Qualität. Gebraucht ist echt Trumpf. Habe keinen meiner bisher 3 Amps neu gekauft und hatte nich Probleme ausser dass ich nicht wusste wohin mit dem gesparen Geld. ;) ;) ;) Ne im Ernst hab mich im November endlich den Fullstack Traum erfüllt also Trace Elliot AH 300 und passende 4x10 und 1x15 Box. 300 Watt die ordentlich was wegpusten. :twisted: :twisted: :twisted: Naja bei einem Preis von 750€ hab ich im Gegensatz zum Neupreis bei einem Alter von 3 Jahren gegenüber dem Neupreis ca. 1000€ gespart. Ist allerdings auch ein Extremes Bespiel....
 
Nö du störst nicht.Gebraucht Kauf ist ne Prima Sache,gehört aber immer auch ein bisschen Glück dazu und du hast keine Gewährleistung.
Habe auch etl. Sachen gebr. gekauft.
Ich kann einen Fehlkauf auch mal wegstecken und als Lehrgeld verbuchen.Aber viele Forumuser können sich keinen Fehler leisten.Deswegen spreche ich meistens auch nur Empfehlungen aus,entscheiden muss jeder für sich selbst.
 
was willst du den combo oder was anstendiges :D
 
kriegt man für 300 was anderes als nen combo?
wenn ja, wo?
 
Ahoi,
und wie sieht es mit dem Hartke VX 410 aus?
Denn könnt Ich mir auch noch leisten!

Kann man den Empfehlen??????

Ciao
 
das die hartke nur eine box ohne Verstärker ist, ist dir aber klar ?
 
passt doch für zuhause! ist dann wenigstens auch schön leise!


aber selbst wenns ein kombo wär, brauchst du wirklich 400watt? ein bißchen kleiner würde es doch auch tun. ich kann aber nur immer wieder raten, bei musikinstrumenten nicht auf krampf sparen zu wollen. zum schluss spart man am falschen ende und ärgert sich nur, dass man nicht etwas mehr bezahlen wollte. ich denke mal die leute hier im forum geben schon ziemlich gute möglichkeiten, was gut ist und für sein geld auch was taugt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben