Ich glaub ich hab total kleine Hände

  • Ersteller overdriver
  • Erstellt am
Aber ich denke die Frage ist wohl langsam geklärt.. Also wäre wohl ein schliessen des Threads am sinnvollsten, da sich immer die selbe Aussage wiederholt hat, und es ansonsten wahrscheinlich nur in unnötige Diskussionen ausartet.

mfg Dave
 
Aber was ist wenn ich doch noch ne Frage hätte? :confused: :(
 
Wenn du noch ne Frage hast, benutzt du einfach mal die Suchfunktion, fragst mich per PM oder erstellst im ungünstigsten Fall einen neuen Thread.
Als erstes solltest du allerdings erstmal selbst versuchen eine Lösung zu finden. :)
 
Allright. Thanks. :great:
 
maPPel schrieb:
Mein Gitarrenlehrer dämpft z.b. nicht nur mit dem Handballen ab, sondern auch mit den Fingern der rechten Hand. KA wie es funktioniert, aber er macht es.;)

Häh? Geht das auch anders? Du meinst aber mit "rechter" von Dir aus gesehen, oder. Weil auf dem Griffbrett mit Handballen abzudämpfen kommt mir sehr artistisch vor.
 
Is doch ganz billig. Die Finger mit denen du nicht greifst legst du sanft auf die Saiten... Schon sind se abgedämpft o_O Ich mach das auch teilweise so!
 
ich glaub, es war so gemeint, dass sein gitarrenlehrer mit den fingern der rechten hand, die finger meint die an der schlaghand nach dem plektrum zwischen die finger stecken übrigbleiben. er muted also zB mit dem kleinen finger der schlaghand...oder so :O
warum auch immer :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben