Ich hab ihn, Kurzweil k2500R/ Midipachtbay

:D Hallo Toeti.. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem Kurzweil!! Und gaaanz viel Spass damit.. hast du ja offensichtlich schon...
Grüsse aus Wuppital
skritti
 
Abend.
Ja, den hab ich :) Zwar noch nicht so, wie ich mir das vorstelle. Aber immerhin.
Am Wochenende wollt ich mir mal die Zeit nehmen, etwas mehr damit zu machen und mich mal einzuarbeiten.
Hoffentlich schaff ich das diesmal zeitlich. Muss ja noch meine ganzen Sounds, für unser Set basteln.
Hoffe ihr habt alle eine gute Nacht.
mfG
Thorsten
 
Abend.
Ich hoffe ich nerve keinen :) Aber selbst wenn.

Bin seit meinem letzten post doch ein wenig weiter gekommen. Mitlerweile bin ich in der Lage, alle Sounds und Bänke per Midileiste anzuwählen, inkl. QA Mode.
Ansonsten hab ich schon n bissel an den Sounds gedreht, aber noch nicht so das rausbekommen, was mich umhaut oder ich gerne hätte :) Aber das kommt sicher noch.

Probleme habe ich noch ein wenig mit den vielen Ausgängen.
Stimmt das, das der den Main Out dicht macht, wenn am A welche dranhängen?
Irgendwie bekomm ich das (noch) nicht weg.

mfG
Thorsten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben