Queen in Köln

toeti
toeti
Keys
Moderator
Zuletzt hier
29.02.24
Registriert
19.08.03
Beiträge
15.596
Kekse
21.968
Ort
Herdecke
Mahlzeit,

und wir waren gestern da. Unsere Plätze waren reichlich bescheiden, deswegen kann ich Sound nicht viel sagen. Wir saßen recht vor der Bühne und ziemlich knapp über dem obersten Boxenmodul. Da konnte technisch schon kein wirklich guter Sound ankommen.

Weiß zufällig jemand, was da an Anlage stand?

Aber sonst war es einfach nur geil. Für den Platz mit dem Sound fand ich 70€ ein wenig viel, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Keine riesen Effekte, einfach ne normale Lichtshow und geile Musik.

mfG
Thorsten
 
Eigenschaft
 
Da konnte technisch schon kein wirklich guter Sound ankommen.
Was erwartest du denn von der Queen für einen Sound ? :D
 

Anhänge

  • queen1.jpg
    queen1.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 128
@uwe,
beim nächsten Treffen, will ich genau das Live sehen von dir :D
 
Keine Chance toeti, mein Schw... ist nicht so lang :rolleyes:

...und für die "Verdorbenen" unter uns Mitmenschen:
Beim Pferd nennt man(n) das Schweif , und sowas habe ich gar nicht, vom bescheidenen Kopfhaar abgesehen :D

Beste Grüße aus Oberfranken

Uwe
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben