Ich habe das Gefühl ich werde nicht schneller.

  • Ersteller Klobuerste91
  • Erstellt am
Da gibts leider kein Rezept das für jeden gleich gut funktioniert - aber wie du siehst bringts immer etwas mal seine vermeintlichen Limits zu pushen. Der Prozess an sich dauert halt auch manchmal ewig bis es mal wieder klick macht und man eine Stufe höher klettert. Alles was ich dir da sagen kann ist: Am Ball bleiben und auch wenns mal nicht weitergeht den Mut nicht verlieren - manchmal kommts dann über Nacht :D

Du solltest jetzt einfach mal so weiterüben und versuchen das Tempo so zu festigen, die Übungen variieren und mit kleinen Herausforderungen wie String Skipping, Legato und auch Lagenwechseln spicken. Wichtig wäre auch ein paar Soli zu lernen wo du merkst wie du durch das Üben weiterkommst und deine Geschwindigkeit steigerst - auch durch die 1-2-3-4-Übungen obwohl man manchmal denkt man macht da grade keine Fortschritte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben