Ich habs getan

  • Ersteller KnOx2803
  • Erstellt am
Also ich finde das Ergebnis - rein optisch - sehr gelungen! Mann müsste wahrscheinlich noch die Technik "verfeinern", wie man das Griffbrett wieder befestigt. Glaube kaum, dass son Heisskleber aus der Pistole da reicht - wenn sich der Hals verzieht platzt das Griffbrett sicherlich wieder vom Hals ab...:screwy:
 
Ibanez 4 ever schrieb:
wenn sich der Hals verzieht platzt das Griffbrett sicherlich wieder vom Hals ab...:screwy:
was dann weniger das probelm ist, weil der bass so oder so schon schrott ist. ich glaube es wird schwer den halsstab post mortem als wiederbelebung wieder einzusetzen.
 
vor allem müsste man das mit heißkleber befestigte griffbrett wieder runterpopeln...
sieht ja echt schmucke aus, aber ich denke den bass kann man als funktionierendes instrument auf dauer vergessen. ich drück dir natürlich die daumen, aber ohne spannstab und mit heißkleber unterm griffbrett glaube ich nicht, dass da noch was brauchbares rauskommt.
 
Wer Lust hat, kann die Bremsen ja wieder einbauen. :confused:

Nee, im Ernst, wie kommst du darauf, dass dieser Stab keine Funktion hat und man ihn einfach weglassen kann? Hoffentlich kriegst du das nochmal hin.

Gruesse, Pablo
 
ich hab nich gesagt dass ich den stab draussen gelassen hab ^^ ich hab ihn zumindest wieder reingebaut ^^
 
Das mit dem Spannstab und dem Heisskleber mag mir einfach nicht in die Birne gehen, wir werden hier doch nach Strich und Faden vereiert, oder?!? Wer ist so megabescheuert, den Spannstab auszubauen und den Bass ohne Spannstab zu benutzen? Nix mehr mit einstellbarer Halskrümmung, wie soll das auf Dauer gehen?
Neeeneeeeeee, ganz klare Sache, wir werden auf die Schippe genommen. Je mehr Leute sich jetzt über die Sache mit dem Spannstab aufregen, desto lauter lacht der Threadersteller in seinem Kellerloch! :D
 
Also man könnte mit dem Bass immerhin noch was anfangen. Z.B. als Leuchte an die Decke hängen oder einfach als Proberaum- oder Bühnendecko (Optisch macht er schließlich noch was her)
 
Basstom hat wahrscheinlich gleichzeitig mit KnOx2803 gepostet, aber wenigstens Ibanez 4 ever sollte doch gemerkt haben, dass der Threadsteller geschrieben hat, dass er den Stab wieder eingebaut hat, oder?
 
Boa, der schaut echt genial aus! :eek:
super gemacht!:great:
 
Froce schrieb:
Basstom hat wahrscheinlich gleichzeitig mit KnOx2803 gepostet, aber wenigstens Ibanez 4 ever sollte doch gemerkt haben, dass der Threadsteller geschrieben hat, dass er den Stab wieder eingebaut hat, oder?

Das, was ich von Basstom zitiert habe, war ebenfalls ein Zitat von KnOx2803.
Aufgrund der heftigen Diskussion hat er den wer-will-kann-den-stab-wieder-einsetzten-Teil
in seinem Post gelöscht.

P.S: Ich bin mir nich ganz sicher, dass das die richtige Antwort auf deinen Post war!:rolleyes:
 
Ich kann mich der Meinung meiner Vorsprecher nur anschließen....

es ist nicht Dein Ernst, dass Du echt den Spannstab ausgebaut und das Griffbrett mit Heißkleber aufgeklebt hast ODER? :eek: :eek: :eek:

(Also ich hab schon kapiert, dass DU den wieder eingebaut hast.......aber hast DU auch kapiert, dass das blose ausbauen ne verdammte Sünde ist, wenn du am Griffbrett arbeitest? ;) )

Nebenbei bemerkt pappt man sonen Hals nicht mit Heißkleber zusammen......das find ich eigendlich am allerschäfsten.....sowas macht man mit Epoxydharzen :screwy:

Naja für die Optig bekommste trotzdem nen Daumen :great: ......aber der Bass wird wohl nur noch zum "An die Hand hängen" reichen (au wenn DU den Unterschied nicht hörst) :D :p


An alle Zuhause: FINGER WEG VOM GRIFFBRETT :D ......also vom Abbau ;)
 
smartin schrieb:
..."An die Hand hängen"...

Ich korrigiere mal meinen Vorsprecher:

Den Bass Kannste höchstens noch an die Wand hängen!
 
stümmt :rolleyes: hast rescht....

Wobei er ihn natürlich auch gern an die Hand hängen kann ;).......spieln ist zumindest nicht mehr lange drin
 
Ja, mann. Man kann noch ziemlich viel mit dem Bass machen (vor allem durch die hübschen LED's) - außer natürlich damit spielen.

Man könnte ja mal einen Thread zu dem Thema "Was mach ich mit meinem Bass, wenn er für Musik ungeeignet ist?" aufmachen.
 
Ibanez 4 ever schrieb:
Ja, mann. Man kann noch ziemlich viel mit dem Bass machen (vor allem durch die hübschen LED's) - außer natürlich damit spielen.

Man könnte ja mal einen Thread zu dem Thema "Was mach ich mit meinem Bass, wenn er für Musik ungeeignet ist?" aufmachen.

Ja, daß ist ne geile Idee!!! Komm, mach den Thread in der Plauderecke auf, sonst tue ich es!!:D

Ich geb Dir 15 minuten Zeit ab.............jetzt!!

P.S. Geiler Name übrigens, denn Ibanez ruled wiklich!
 
Find den Bass ziemlich geil von dir :D

Fand den Streamer von Sam Rivers mit den LEDs saugeil. Bass und LEDs waren so herrlich giftgrün...bei dir ist die Zusammenstellung auch astrein! Will auch ;-]
 
...meint Ihr den?

sam_rivers.jpg


;)
 
leute, jetzt lasst mal den threadersteller in ruhe, ich denke nach dem 215. post wird er auch verstanden haben, dass die methode nicht astrein war :rolleyes: bringt ja nichts, wenn das alle nochmal wiederholen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben