Ich möchte eigentlich nur dem Musiker-Board danken.

Surf Solar
Surf Solar
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.11
Registriert
26.05.06
Beiträge
2.887
Kekse
21.388
Ort
Ω
Hallo Leute. Alle die dieses Forum besuchen/betreiben.

Wie oben im Titel beschrieben, möchte ich einfach allen Leuten danken, die mir ermöglichen, eine gute Zeit im Internet und allgemein zu verbringen.




Als Erstes danke den Hofmann´s und gleichzeitig Musik Service.
Ohne euer Engagement würde es diese Plattform für Musiker/Musikliebhaber heute nicht geben.
Danke für eurer tolles Musikhaus indem ich fast immer alles finde was ich an Instrumentarium o.Ä brauche.


Danke an all die User die dieses Board aufrecht erhalten. Sei es durch kompetente Beiträge in den jeweiligen Fachforen (egal welcher Fachrichtung).
Durch "einfache" Off-Topic-Spinnereien/ Fachsimpeleien, die einfach dazu gehören und das Forum mit Leben einhauchen (solange sich alles in einem gewissem Niveau abspielt).









Ich wollte dies einfach mal gesagt haben, damit neben den ganzen, (teilweise banalen Meckerthreads) auch mal ein Thema steht, in dem auch mal die ganze Arbeit und Grund-Idee des Forums gelobt/berücksichtigt wird.



Versteht mich nicht falsch, auch ich habe immer mal wieder einige Fehler zu entdecken.
Doch bitte bedenkt, dass wir alle auch nur Menschen sind, die alle jeweils einen anderen "Glauben" haben. Sei es zu Musik, zu politischen Themen ( die hier zu meiner Freude auch diskutiert werden) oder auch zu alltäglichen Dingen.


Seid euch bewusst, dass jeder Mensch anders denkt. Handelt bitte dementsprechend und überlegt vorher bevor ihr etwas schreibt/postet.

Jeder kann dazu beitragen, das Forum noch besser zu gestalten, wie ich finde sind wir es den Betreibern auch einfach schuldig, unsere Beiträge "ordentlich" zu gestalten und ein gewisses Niveau zu bewahren.



Also bitte, Leute, denkt daran, wie euch dieses Board zur Verfügung gestellt wird und handelt dementsprechend.




Das war eigentlich alles was ich sagen wollte.
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Die Idee für solch einen Thread schwirrte mir in den letzten Tagen auch schon im Kopf herum. Ohne dieses Forum wäre ich wesentlich ahnungsloser in den Laden gelaufen, und würde jetzt auch nicht so schnell vorankommen beim Lernen. Und so ganz nebenbei hätte ich auch viel weniger Spaß.

Danke :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wir freuen uns natürlich, wenn wir so etwas lesen. Also: Weiterhin viel Spaß mit dem Board.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das Board war mir ein guter Lehrer, der mehr weiß als ein einzelner Mensch zu wissen vermag.
Ohne das Board hätte ich keine Perspektive an dem Instrument meiner Wahl und würde auf der Stelle stehen.
Ich wüsste auch nichts von dem Equipment, welches ich mir ersparen muss.
Danke auch an Musik-Service für das sinnvolle Wunschpreis-Feature. :D
 
Ehrlich:

Dieses Board hat mich erst wieder richtig zum Gitarrenspielen gebracht. Wo wäre ich vom Wissen und Können jetzt ohne das Board? Macht echt Spaß hier und es ist eine tolle Leistung vom Musik-service, so ein großes Board umsonst mit solch einem Eifer zu betreiben ;)

Großes Lob an Admins, Mods und die aufrechten und hochqualifizierten User :great:

Auf ein langes Bestehen dieser Plattform


MfG
 
Schließe mich da an:

Ohne das Board wäre sowohl mein techniches Verständnis von Gitarren und Amps als auch von anderen Instrumenten und der Musik als Ganzes auf der Strecke geblieben. Somit hat mich das Board auch vor Fehlkäufen bewahrt und mir Schnäppchen aufgezeigt, die ich so nie wahrgenommen hätte.
:great:
Nur die Server sind zu lahm :D
 
Nur die Server sind zu lahm :D
Das ist wahr. Zur Zeit ist das immer noch ein Provisorium. Das Board hat zwar einen guten Server, aber der Datenbank-Server "schmarozt" auf dem DB-Server von Musik-Service.de Das werden wir aber in ein paar Wochen ändern - aber im Moment sind wir ziemlich ausgebucht.
 
Schließe mich da an:

Ohne das Board wäre sowohl mein techniches Verständnis von Gitarren und Amps als auch von anderen Instrumenten und der Musik als Ganzes auf der Strecke geblieben. Somit hat mich das Board auch vor Fehlkäufen bewahrt und mir Schnäppchen aufgezeigt, die ich so nie wahrgenommen hätte.
:great:
Nur die Server sind zu lahm :D

kann ich alles nur unterstreichen!

und was wäre ich ohne posergang geworden...vermutlich keyboarder *schauder* ;):D
 
Auch von mir mal ein großes DANKE!

Habe hier viel Hintergrundwissen gesammelt, sogar so viel, dass ich sehr oft über die Unwissenheit mancher Verkäufer schmunzeln durfte. Der einzige Nachteil des Boards: Ich käme bestimmt öfter zum Gitarrespielen wenn ich hier nicht so oft rumhängen würde :D
 
und ohne dieses geile forum wäre mein GAS bestimmt net ganz so ausgeprägt :D
 
Hm...jo das gleiche von meiner Seite, siehe oben ;)
 
auch wenn das hart an der spamgrenze ist aber: ich schließe mich allem an und lobe damit das tolle board !!
 
*Balsam in meinen Ohren!*

Natürlich auch von mir ein riesengrosses Dankeschön an die Betreiber des Boardes, welche mir eine sehr vielfältige und interessante Arbeit, natürlich aber auch eine riesengrosse Auswahl an Features und eine Riesenmenge an Infos anbieten. Die Arbeit hier verrichte ich mit Stolz und viel Freude, auch wenn es nicht immer den Vorstellungen der User entspricht :redface: Sorry @ die Drummer oder die Toolfans :rolleyes: :D

Danke auch an all die restlichen Modkollegen! Tolles Team, tolle Atmosphäre.

So, genug der Selbstbeweihräucherung.

Alles Liebe, Limerick
 
Wäre nicht auf die Idee gekommen soeinen Thread zu eröffnen aber muss mich trotzdem auch hier für alles Bedanken, inklusive Diskussionen in der Offtopic, der Tatsache dass ihr mir viel Langeweile etc. vertrieben habt:

Danke.

Max
 
kann mich auch nur anschließen !!!
grooooooooooße klasse !!!
 
*auchandenthreaddranhäng*:
*beifallklatsch*
*MusikerBoard lob*
*stundenhierverbring*
*betreiberundmodsgrüß*
*alleusergrüß* :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja wohl war, das Board hier is echt im wahrsten sinne des wortes einmalig.
Wenn man hier einen gesunden Menschenverstand hat bringt das Board echt was. Gibt ja schliesslich nicht nur rein subjektive Meinungen hier, sondern auch Leute die viel Erfahrung haben und sie anderen mitteilen :great:
 
Ja wohl war, das Board hier is echt im wahrsten sinne des wortes einmalig.
Wenn man hier einen gesunden Menschenverstand hat bringt das Board echt was. Gibt ja schliesslich nicht nur rein subjektive Meinungen hier, sondern auch Leute die viel Erfahrung haben und sie anderen mitteilen :great:

*michdenganzendanksagungenanschlies*

Danke vorallem die kompetenten User und Admins, die einem wirklich weiterhelfen können. Ohne euch würde ich warscheinlich immernoch rätseln was ich kaufen soll. :great:

Grüße
MeToZ
 
Ich bin in einigen Foren angemeldet,
aber keins ist so gut organisiert, durchdesign und informativ wie dieses.
Dafür auch von mir ein Danke schön.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben