Ich möchte gerne wissen...

  • Ersteller giventake
  • Erstellt am
G
giventake
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.09.06
Registriert
19.07.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hi, Gitarrenfreaks. Ich habe eine YAMAHA DW-105 gebraucht gekauft. Sie ist ca. 10 Jahre alt und nicht mehr unter dieser Modelname hergestellt. Ich möchte gerne so viel wie möglich über das Instrument wissen. Np.? Wer kann mir helfen?
 
Eigenschaft
 
Thanks, NotveryevilTöbi für die Infos. Ich weiß jetzt dass die Gitarre in Originalzustand ist.
Sorry, der Kaufpreis geht nur mir und dem Verkäufer an. Hab bitte Verständnis.
 
Ja ok is kein Ding. Aber herzlichen Glückwunsch zur Klampfe...Und viel Spaß damit.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben