Ich suche ein flaches längliches Case für meine ganzen Fußpedale.

  • Ersteller Kreuzotter
  • Erstellt am
Kreuzotter
Kreuzotter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.02.17
Registriert
05.12.10
Beiträge
199
Kekse
0
Ort
Bandow bei Rostock
Hallo, liebe Kollegen,
ich würde gern meine ganzen Fußpedale in ein flaches Case einbauen, damit sie "fest" sind und nicht immer auf dem Boden umherrutschen. Vorn muß natürlich die Kante abnehmbar sein.
Ich kann aber nichts finden. Kann jemand helfen, wo es so etwas gibt?

MfG

Eberhard
 
Eigenschaft
 
Fertig gibts sowas meines Wissens nicht. Also entweder Eigenbau oder Sonderanfertigung beim Casebauer. Vor einiger Zeit hat jemand hier aus dem Board (ich glaube Dana) sowas beim Casebauer herstellen lassen, das sah ziemlich gut aus. Ich finde leider nicht mehr den Thread, wo sie das mal vorgestellt hat... :rolleyes:
 
Vor einiger Zeit hat jemand hier aus dem Board (ich glaube Dana) sowas beim Casebauer herstellen lassen, das sah ziemlich gut aus. Ich finde leider nicht mehr den Thread, wo sie das mal vorgestellt hat... :rolleyes:
Ja, das ist schon einige Zeit her - damals gab es die Rubrik "Technik Modifikationen DIY" noch nicht und es ging ursprünglich um den Spider-Pro-Keyboardständer.
Manchmal ist es beruhigend, daß auch Moderatoren nicht immer über Suchfunktion fündig werden.
Als Tip kann ich Dir nur geben: "Manuel, mach mal'n Punkt". Denn "Dana" heißt eigentlich "Dana.", und dann findet man auch was über den Suchbegriff "Case". ;)
Hier ist der genannte Thread:


Das Case für die Pedale hab ich so bauen lassen. Es sind einfach zwei aufeinandergeschobene L-Teile, die nur von einem Profil an der Längsseite den Verschlüssen gehalten werden (auch was die Verschiebung entlang der Längsseite anbetrifft. Die Kanten vorne sind flach, und ohne Profile, so dass ich keine Dellen reintreten kann, die Pedale aber bis ganz vorne hin reichen ohne Kante. Zusätzlich ist der Boden befilzt, so dass man die Pedale festkletten kann.

Bilder gibt's auch weiter oben (#20)

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben