Ich suche eine Allround-Gitarre bis 600€

  • Ersteller the libertine
  • Erstellt am
Danke allen für die Tipps!
Ich denke, am Samstag werde ich mich mal auf den Weg zum Music-Store machen. Wohne übrigens auch in Köln ;)
Ich glaub nich, dass ich nochma zum GCC gehe. Kommt mir so vor, als würden die teilweise versuchen einen als einfachen Gitarristen, der nicht so bewandert auf dem Gebiet ist, zu sehr bequatschen, was die Qualität von dieser oder jener Gitarre angeht...
 
ich empfehl dir einfach mal ne blade ob texas oder durango is mal egal...blade baut gitarren, die sich sound- und verarbeitungsmäßig nich hinter fender verstecken müssen...vor allem im preis leistungs verhätnnis stecken sie dei überteuerterten fenders locker in die tasch..bei blade kriegst du für diene 550€ oder weiniger ne ordentliche tele, strat mit der du warscheinlich zufrieden sein wirst...

gruß, flöh
 
Danke allen für die Tipps!
Ich denke, am Samstag werde ich mich mal auf den Weg zum Music-Store machen. Wohne übrigens auch in Köln ;)
Ich glaub nich, dass ich nochma zum GCC gehe. Kommt mir so vor, als würden die teilweise versuchen einen als einfachen Gitarristen, der nicht so bewandert auf dem Gebiet ist, zu sehr bequatschen, was die Qualität von dieser oder jener Gitarre angeht...

Hi libertine,
wenn du schon in Köln wohnst und zum Store gehst, solltest du auf jeden Fall mal die Forum III und die Forum IV von Fame anspielen.
Die Gitarren sind echt der Hammer.
Sprech mal den Ralf Dahlhaus oder den Lutz Schröder in der Gitarren Abteilung an.
Die Jungs sind gut drauf.
Gruß Despi
 
framus diablo pro gebraucht in natura...

(hab se auch schon mit schwarzen schlagbrett gesehn, andernfalls selber draufschrauben)

allrounder, natur, und in deinem Preisbereich (gebraucht)

und nicht von Sachen wie der "Hals ist komsich" abschrecken lassen....anspielen!!!!
Absolute Zustimmung.
Ich glaub nich, dass ich nochma zum GCC gehe. Kommt mir so vor, als würden die teilweise versuchen einen als einfachen Gitarristen, der nicht so bewandert auf dem Gebiet ist, zu sehr bequatschen, was die Qualität von dieser oder jener Gitarre angeht...
Ganz ehrlich. Der Beyer hat noch nie versucht mich oder
auch meine Freunde/Bekannte übers Ohr zu hauen- oder
zu bequatschen. Selbst nicht beim Instrumentenankauf.
Da gab es realistische Preise. Beim Store hingegen habe
ich das Gefühl dass die jeden irgendwo bescheißen wollen.
Sei es ein Anfänger der noch keine Ahnung hat, dem dann
irgendein Floh ins Ohr gesetzt wird, oder jemand der seine
Gitarren verkaufen möchte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben