ICQ-Kontakte weg

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
Hey.
Ich wollte mich soeben ins ICQ kurz einloggen und plötzlich sind alle meine Kontakte weg!
Gibt es eine Möglichkeit die alte Liste wiederherzustellen??
Cheers!
 
Eigenschaft
 
Hi,

meistens sind das nur Serverprobleme oder sowas, war bei mir auch schon ca. 2 mal...

Spätestens nach einem Tag sollte das Problem behoben sein ;)
 
bei mir war es auch mal verstellt das es nur freunde die auf da freundesliste2 sind angezeigt werden
 
Ist bei mir öfters mal so. Logg dich mal neu ein, bei mir hilft es dann meistens :) ;)
 
Jappa sind wieder da.
Komische Sache aber, waren für mehr als einen Tag weg.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben