Idealer Amp für AC/DC, Free, Golden Earing ...

Letzte, abschließende Frage: Macht es denn Sinn, den DSL mit der MR 1936 (2 x 12) zu betreiben? Oder wäre das Perlen vor die Säue ...
Ich meine, weil der DSL 50 ja "nur" 50 Watt hat!
 
Axel schrieb:
Letzte, abschließende Frage: Macht es denn Sinn, den DSL mit der MR 1936 (2 x 12) zu betreiben? Oder wäre das Perlen vor die Säue ...
Ich meine, weil der DSL 50 ja "nur" 50 Watt hat!

Gut ist was gefällt, also das kannst du klar machen, aber ich weiß nicht wenn ich schon so ein Angeber Top habe :p dann würde ich auch ne Angeber Box drunter Stellen:cool: . Weil sonst tut ,(ich weiß tut gibts nicht in der deutschen Sprache), es vielleicht auch ein 2x12 Combo z.B. der Marshall TSL 602, aber der DSL50 hat schon ordentlich Power und glaube mal nicht das die nicht reichen würden, 50 Watt Röhre hauen dir die Schuhe weg! :)
 
hi axel!
keine angst vor 2x12"-boxen! ich hab´ jahrelang ´ne 2x12" (alte 1936 mit greenbacks bestückt) mit meinem jtm45 gespielt - great sound! du kannst den amp weiter aufdrehen als mit ´ner 4x12" und die ganze sache "kocht" dann ein bißchen mehr! habe dann irgendwann doch ´ne günstige 1960ax bekommen - klingt schon besser/voller/präsenter, aber aus praktischen gründen benutze ich sie fast nie...
lautstärkemäßig brauchst du dir keine sorgen machen, daß die 2x12" irgendwie nicht reichen würde!!!
cheers - 68!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben