Suche Amp für 300-600 ,- für Nirvana, Black Sabbath, AC/DC

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Das ist aber echt ein super Deal... Zuschlagen!
 
wo man so nen angebot bekommt würde mich ja auch interresieren...
 
hi leute,

hab um 600€ und brauch auch nen amp (wegen band u.s.w ) und will (am besten ) nen top teil mit box ...am besten is wenns für metal geeignet is ......sprich der cleane sound is nich so wichtig ;-) :p

mfg luke
 
hi leute,

hab um 600€ und brauch auch nen amp (wegen band u.s.w ) und will (am besten ) nen top teil mit box ...am besten is wenns für metal geeignet is ......sprich der cleane sound is nich so wichtig ;-) :p

mfg luke

Hi...

Hol' Dir doch neu fuer 450 oder gebraucht hier im Flohmarkt fuer 350 Euro den Randall RH150G3. Dann haste noch entweder 150 oder 250 Euro fuer ne Box uebrig, und fuer beides laesst sich was finden - fuer 200 kriegste ja schon NEU die Harley Benton mit V30ern, die ja recht anstaendig sein soll.

Alternativ kriegste fuer den Preis vielleicht auch schon nen Engl Screamer - zwar als 1x12" 50W Combo, aber fuer verzerrtes ist der in jedem Fall laut genug (Du meintest ja Clean waer' Dir nicht so wichtig)...

Auch noch zu empfehlen ist Peavey Supreme/XXL, aber da kenn ich mich bei den einzelnen Modellen nicht so aus - sind auf jeden Fall in der Preisklasse zu haben, ich hab grad nur nicht genau im Kopf, welche da passen wuerden...
 
Vom Herrn Michael-Thomas Vogt, bei den Thomann Kleinanzeigen.

Was sagt ihr so zu dem Amp?
 
..der andere gitarrist aus meinr band meinte der wär zu leise könnte das sein ich weis ja nich was für eine rohle die röhrn dabei spielen weis nur das röhren nich shclecht sein sollen :O.........(sry will kien nekro posting machen nur das hate ich grad vergessen )
 
also 100 Watt sind auf jeden fall laut genug für daheim und für ne band auch
 
also 100 Watt sind auf jeden fall laut genug für daheim und für ne band auch

die holzkiste ist aber nicht GROSS genug, klar? wie kann so ein kleines ding laut sein?! :rolleyes: (nicht ernst nehmen)

das ding ist bestimmt 20 jahre alt, laut, und SAUschwer. hab bei einem konzert mal über so einen gespielt, hat mir eigentlich schon gut gefallen, allerdings hab ich keine metal-zerre gebraucht, eigentlich hab ich gar keine zerre gebraucht. zum verzerr-sound kann ich daher nix sagen, jedoch brauchst du dir keine gedanken machen, dass du dich nicht hören wirst!
 
.mh das klingt doch sc´honmal nicht schlecht nur hat der verkäufer SEHR wenig über den verstärker gesagt sondern nur bilder gezeigt kennt ihr ne seite wo ich mehr daten über ihn finde ......mfg luke
 
hab gegoogelt aber keine gefunden. Frag hald mal den Verkäufer.

mfg

nirvana94
 
Angeblich Roehre mit digitalem Speicher... Das Bisschen Franzoesisch muesste jeder noch hinkriegen...

http://perso.orange.fr/vhm/collectiondedvd7/index.html


Von hier: http://www.ultimate-guitar.com/forum/archive/index.php/t-347241.html

HopePoisoned
04-22-2006, 05:01 PM
ENGL's cost a small fortune in the US, even used. Way more that 500 dollars for sure.

1. engls sell cheaper in the US by rocksolidamps than new in europe (not saying all europe, or all places, but many)
2. straights go for under 500 dollars used
3. i know how much engls cost, and i live in the US

an engl digital amp just solid for 350, all tube hi-gain amp that can store settings digitally (which is why it's called the digital) - but the digital has nothing to do with the sound - sounds very similar to the straight (except digital storage)

just keep looking for straights! :p


Google is your friend!
 
ich hab nix gfundn :(



:rock:
 
.ersma vielen dank dassa auch alle die mühe gemacht habt ;-)..ne den verkäufer kann ich leider nix fragen weil der noch im urlaub is wenn die auktion gelaufen is..ich hab das wort ´´hi-gain´´´raus lesen können das is doch shconmal was ^^.....wenn ihr sonst noch links von guten amps hapt ima her damit ich schaue mir das alles mal gerne an ;-)



mfg luke
 
ich kann mir nich helfen, mir gefallen die neueren marshalls einfach nich, aber ansich kein schlechter verstärker.

hab allerdings null peil von den gebrauchtpreisen
 
hm..egal was man dir empfiehlt und sagt...den musst du auf jeden fall antesten, weil orange sehrsehr speziell ist
 
<---------- habe vor ein paar tagen mit viel glück dieses monster hier links in deinem rahmen geschossen. der würde dir bestimmt spass machen :great:
 
Bleibt ma beim DSL Combo...
ich war auch so blöd und hab ihn für 800€ gekauft....
Für sowenig geld würd ich den sofort nehmen.. (Spiel ihn ma in nem Musikgeschäft)

Das Teil RoCkT !!!

MfG Looser
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben