Suche Amp für 300-600 ,- für Nirvana, Black Sabbath, AC/DC

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
gut.....naja also anspielen is nen bisschen schlecht da der musik lade vorort(hattingen).so groß is wie mein schlafzimmer:D und ich keine bock hab im musicstore zu eiern ...hab noch ne frage also folgendes ich hab noch ziemlich große boxen im kehler könnt ihc dien ich einfach an den tiny terror anschließen (oder generel an andere topteile .den dan hät ich ja praktisch schon ne menge kohle gespart )
 
Wenn das keine Gitarrenboxen sind, kannst du das ohne Zusatzgeräte vergessen.

Zum Anspielen:
Denkst du nicht, dass diese doch nicht so kleine Investition eine kleine Reise wert wäre?
 
von hattingen nach bochum z.b.? beyers music hat eine nicht allzugeringe auswahl. die müssten auch nen dsl da haben.
 
hallo ?.ersma will ich keine dsl :D.und zweitens wie soll ich den nach bochum kommen..mit´m farhrad ? :D.ne das kannse knicken so schenll würd ich da nich hin kommen und ja beyers da war ich auch schon oft aber ob die da den tiny terror haben da bin ich mia nich so sicha.müsste ihc ma den hern berger anrufen :-O....mh aba blöd das das mit dem boxen nich funtzt .aba warum eiglt nich ??..ich mien (sry will jetzt hier nich auf blödi machen ) aber wo is der unterschied zwischen na normalen box´s und na gitaren box´s ?


mfg luke
 
ich meine natürlich köln ..nich bochum :D:D......nach bochum bin ich nähmlich shcon oft mti´m fahrad gefahren :D.....
 
aber wo is der unterschied zwischen na normalen box´s und na gitaren box´s ?
Schau dir die 2 Frequenzdiagramme an, dann siehst du ganz einfach, wo ein elementarer Unterschied zwischen einer Hifi/PA-Box und einer Gitarrenbox besteht.
Hifibox:
atlantis_fs.gif

Gitarrenbox:
heritageg12m.gif
 
speakersimulation und hifiverstärker
 
sprich ............MONSTER BOXEN AUS´M KEHLER + PLUS HIFI VERSTÄKER AUS´M WOHNZIMMER + TOP TEIL = FERTIG ??..........ODA WIE LÄUFT DER HASE xD
 
Nicht ganz.

Gitarre -> Modeller mit Speakersimulation -> Hifi/PA-Verstärker -> Hifi/PA-Boxen

Wenn du Hifisachen nimmst, kannst du aber keine bandtauglichen Pegel erwarten, dafür braucht man eine PA.
 
Hallo nochmal

Ich hab jetzt den marshall DSL-401 Combo (siehe signatur)und bin vollstens zufrieden damit.

:rock::rock::rock::rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben