Suche Amp für 300-600 ,- für Nirvana, Black Sabbath, AC/DC

  • Ersteller Mr.Coany
  • Erstellt am
Mr.Coany
Mr.Coany
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.20
Registriert
03.04.07
Beiträge
235
Kekse
52
Ort
Pegnitz
Hi Leute

ich suche eine amp für 300-600€ für so Sachen wir Nirvana, Black Sabbath und AC/DC
Welchen könntet ihr mir da empfehlen?

Danke schon einmal im Vorraus :great:

Matthias Watzke
 
Eigenschaft
 
@ Fl4sh_danc3r sind 30 Watt ned a bisi wenig, ich wollt nämlich eigentlich schon nen lauteren und mein derzeitiger hat 15 Watt.Des is übrigens ein Kustom
 
Das ist übrigens ne Vollröhre, der Peavey und 30 Watt Vollröhre reichen für alles, undterschätz das nicht, denn 30 Röhrenwatt =/= 30 Transistorwatt
Oke ich weis nicht ob der Kustom eine Transe ist, aber ich nehms jetzt einfach ma an.
Mfg. Siriusens

EDIT: too slow^^
 
^^kann ich nur bestätigen...
Der Classic 30 ist verdammt laut für seine süßen 30 Watt...
 
Mein Kustom is ne Transe ich hab hald leider keine Fahrgelegenheit dass ich mal zum Thomann fahr, bzw. meine Fahrgelegenheit ist zu faul um dahin zu fahrn



Suche Schlagzeuger/in für Rock Band!!! Am besten aus Auerbach
 
Ich würde mir an deiner Stelle mal einen JCM800 ansehen. Den spiel ich selbst, und für das von Dir genannte Zeug ist der wirklich gut.
Allerdings hat er natürlich clean einige Nachteile
 
Suche Schlagzeuger/in für Rock Band!!! Am besten aus Auerbach

da schaust du am besten in der Rubrik "Gruppe sucht Musiker" bzw. "Musiker sucht Gruppe" ...
achja, welches Auerbach meinst du denn? nicht zufällig das im Augsburger Umland? :D
 
nö des mein ich nicht des im Bayreuther Land
 
wie wärs mit nem DSL 401

gruß E.
 
vllt gebraucht!?
 
mh kann schon sein sagt ihr mir mal einen laden wo ich gevrauchte amps kaufen kann?
 
Ebay, Musiker Board-Gebrauchtanzeigen, Musiker-Flohmarkt.de, Thomann Kleinanzeigen.

Ein Vote mehr für den Classic 30 von mir ;).
 
Ein Vote mehr für den Classic 30 von mir .
Von mir auch, siehe Review.
Wenn du aber gebraucht in Betracht ziehst, ahst du natürlich wieder ganz andere Möglichkeiten, wie Engl, Marshall usw.
 
Ebay, Musiker Board-Gebrauchtanzeigen, Musiker-Flohmarkt.de, Thomann Kleinanzeigen.

dankeschön bei den Thomann Kleinanzeigen hab ich schon was gefunden.
 
also danke für euere Mithilfe
 
Darf man wissen für was du dich nun entschieden hast :)?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben