Idee - Das endlose Musikerboard Solo?

  • Ersteller BlueChaoz
  • Erstellt am
also sie backings ham wir ja schon, jez fehlt nur noch person b
 
Ja, was wollt ihr denn noch? MAOAM?
Zwei Backingtracks sind vorhanden, keinen interessierts.
An die Solisten dieser Welt: Fasst euch ein Herz und beginnt.
 
Keiner hat ne PM geschrieben, will wohl keiner anfangen oder wie :D Sucht euch einen Backing aus und los gehts!
 
Keiner hat ne PM geschrieben, will wohl keiner anfangen oder wie :D Sucht euch einen Backing aus und los gehts!

war ich dieser "erste" mit der PM ???? hab doch schon ein Backing gemacht;) d.h. ich bin Person A :D

nun kommt jemand anders mitm Solo dran ....

hier nochmal:


Tonart is wohl nicht so schwer rauszufinden, entweder A-Dur oder G-Dur, weiß ich grad nicht, weil ich das Backing einfach aus nem Song von mir rausgeschnitten hab ;)

Gruß
 
Mann mann mann...was is denn hier jetz los? Erst sin alle ganz scharf drauf loszulegen und dann passiert nix...oder hab ich was verpasst?
Ich will halt ganz ehrlich nur nich den Anfang machen, dann so bewandert bin ich noch nich^^
 
So leute ich hab mich mal getraut den ersten bzw. 2 Schritt zu machen und hab ein solo auf den Track von foxytom gespielt.

Es ist HIER zu finden.

Ausserdem ein backingtrack von mir und zwar HIER

bitte nicht über die qualität der aufnahme meckern, da ich nur ein möchtegern "homestudio" habe :redface:

Gruss A.
 
hey ho.. warum macht ihr nicht weiter??.. ich hab mir den thread jetzt komplett in einem rutsch durchgelesen und finde die idee auch nicht schlecht.. und teilweise waren hier ja echt gute ideen wie man es berwerkstelligen könnte.. aber leider scheint keiner mehr interesse dran zu haben.. find ich schade weil ich gerne mitgemacht hätte.. nunja.. mfg Phil
 
hey ho.. warum macht ihr nicht weiter??.. ich hab mir den thread jetzt komplett in einem rutsch durchgelesen und finde die idee auch nicht schlecht.. und teilweise waren hier ja echt gute ideen wie man es berwerkstelligen könnte.. aber leider scheint keiner mehr interesse dran zu haben.. find ich schade weil ich gerne mitgemacht hätte.. nunja.. mfg Phil

Jo ich hab mir sogar die mühe gemacht und mal was eingespielt....^ scheint wohl nicht gut angekommen zu sein schade jungs

Gruss A.
 
Jo ich hab mir sogar die mühe gemacht und mal was eingespielt....^


hopp hopp hochladen

Ich könnte theorethisch was aufnehmen aber kA wie das übers mic klingt... ma probieren :)


Ps: Wie wärs wenn jeder sein Solo/Backingtrack hier noch als tab hinschreibt , damit wir ma schaun können wie groß die gp datei irgendwann wird xD
 
ich nehm grad zu Alexpopaleks Backingtrack was auf muss nur noch feinabstimmung machen also ersuchen nix daneben zu spielen:D

ne vergiss lieber was langsameres :redface:
 
Wenn ich später zu Hause bin werd ich auch mal aufnehmen , damit hier auch mal weitergemacht wird. Immerhin is die Idee echt nice:great:
 
Und was ist nun Los??? Ich hätte auch gerne mitgemacht :D
 
Wieso schreibt hier jeder "hätte gerne mitgemacht" wenn ihr jetzt sofort und unverbindlich auf der stelle mitmachen könnt?
 
mit welchem prog kann ich "alexpopaleks" backingtrack öffnen ? würde gerne nen solo drüber zocken :)
 
mit welchem prog kann ich "alexpopaleks" backingtrack öffnen ? würde gerne nen solo drüber zocken :)

Öh, das is eine mp3 datei. Also müsstest du das mit so ziemlich jedem Programm öffnen können, welches Musik abspielt. Beispiele wären "Windows Media Player", "iTunes" und "WinAmp".

Oder meinst du um das auch zu bearbeiten? Da würd ich "Audacity" empfehlen. kostet nix und und dafür ein super Aufnahmeprogramm...
Musst du mal bei www.google.de suchen.
 
Oder meinst du um das auch zu bearbeiten? Da würd ich "Audacity" empfehlen. kostet nix und und dafür ein super Aufnahmeprogramm...
Musst du mal bei www.google.de suchen.

Audacity find ich auch gut. Reicht am anfang gut aus und man kann damit was anfangen. Langsam kommt doch der Thread hier in Schwung......

Mfg
 
Will au mitspielen.

Also wo genau steht das projekt grad, also ich mein was muss als nächstes gemacht werden?

Ist das solo vom alex der aktuelle stand?
 
Also hab mein teil fertig.

Quali is net die beste, aber was solls.

Ich würd au gern Kritik hören, egal ob positiv oder negativ, kann mich so schlecht selbst beurteilen :confused:


Ich hab jetzt mal denn vorgegeben Endlos groove benutzt, ich höfe das stört keinen, wenn doch dann einfach bescheid sagen:)

so hier gibs meinen beitrag: http://www.file-upload.net/download-612043/Daniels-Soloabschnitt.wav.html
 
Naja, ich sag mal es geht so. Keine Ahnung wieviel Zeit du investiert hast, aber an einigen Stellen klingt es dann schon recht unsauber. Aber einfach weiter machen...und außerdem hast du wenigstens mal wieder weitergemacht (ich weiß, ich wollte auch schon lange^^...werd auch noch was aufnehmen, hab bloß momentan stress mit abi)
 
Hi

Ich hab mir so etwa 20 min zeit genommen. :D

Naja spiel au noc net so super lange, und solosachen hab ich erst recht kaum erfahung mit.

aber is ja toll das wenigstens mal einer was schreibt. Ich find die Thread idee nach wie vor cool und würd gern au weiter soli machen, aber hier macht ja keiner was :confused::eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben