Illdisposed

• Ersteller TonyCampos
  • Erstellt am
TonyCampos
TonyCampos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.06.06
Kekse
21
is mein erster beitrag - ich hoffe er is am richtigen platz

illdisposed sin ja grad in deutschland und so weiter unterwegs in sachen "1800-vindication"-album
am samstag (5.3.05) spielen die in stuttgart und da würd ich gern hingehn

hat die schon jemand live gesehn?
wie sind sie live?

Eigenschaft

Lustig und sehr gut!!!
Hab se auf dem Up from the Ground gesehen und fand dass sie eine der besten Bands neben Kataklysm waren.
Freu dich schon mal auf Ansagen wie: "Wir sind dänische Koksnutten und wollen f*****" :D

Wollte eigentlich auf Bamberg fahren, sehe nur gerade dass das heute ist; und heute muss ich arbeiten :(

TonyCampos schrieb:
das heist die sprechen deutsch?

Im Interview meinten sie mal, sie sprechen ein wenig "Straßendeutsch".

TonyCampos schrieb:
hat die schon jemand live gesehn?
wie sind sie live?

extrem geil! wir (ich & disillusion) waren gestern bei dem grazer konzert! illdisposed waren mitreissend, bestachen durch einen heftigen, brutalen sound, der an manchen stellen allerdings etwas transparenz vermissen liess. insbesonders der schlagzeug-sound war am konzertabend durchgaengig zu dominant (jedoch bei einem grooooovenden thomas kein kritikpunkt ;) ). bo summer ist ein exzellenter, nicht-schwuler (wer sie bereits gesehen hat, der weiss, was ich meine... :D) frontman mit einer extradosis hummeln im arsch: er rackert, schwitzt, bruellt, grunzt und gestikuliert unermuedlich! seine publikumsinteraktionen sind stets amuesant und auch seine deutschkenntnisse sorgen fuer eine zusaetzliche humorvolle note.

die band war tight, spielfreudig und sehr gut aufeinander eingespielt - man merkt ihnen die erfahrung wirklich an! das songmaterial war ausgewogen auf die drei scheiben "submit" (eine hammer-scheibe mit erstklassigen tracks wie "purity of sadness" und dem titeltrack "submit"), "kokaiinum" (auch die schnellen songs [z.b. "kokaiinum"] wurden hervorragend dargebracht), "1-800-vindication" ("i believe in me", "dark", "no more time")verteilt, allerdings wurde der eifrigst gewuenschte song "jeff" von der "vindication" nicht gespielt, definitiv schade... :(

ancient waren an diesem death-metal-lastigen abend fehlplatziert: die band wirkte lustlos, das songmaterial einfallslos und dies spiegelte sich auch am mangelnden publikumsinteresse wider: gerade einmal zwei handvoll nasen verirrten sich in den konzertraum.

final breath aus deutschland hatten einen lahmen start, konnten sich im verlauf des abends doch ziemlich steigern und boten eine attraktive death-metal-show. eine zukunftshoffnung!

ich werde wahrscheinlich auch am samstag im jh anna sein, jaja illdisposed und ihr strassendeutsch ;)
wobei des strassendeutsch recht viele dänen können und vor allem welche die öters auch mal nach deutschland kommen (die sinds generationstechnisch noch gewöhnt, früher war der alkoholpreis unterschied zwischen dk und d so gross dass regelmässig ganze truppen von dänen in deutschland bier etc. kauften)

ey des is aber heute noch genauso
im größten teil von den ganzen skandi-ländern zahlsch scheiß viel für alk

In Dänemark und Schweden gibts auch Deutschunterricht in der Schule. Von daher können die das wohl ein bisschen.

Hab die Truppe auch schon live gesehen - es lohnt sich!
Die Jungs gehen extrem ab, bekommen ihre Songs gut hin und machen ordentlich Stimmung - dennoch fand ich die Netztops etwas schwul ;-)

Grüße,
Kevin

sonofdeath schrieb:
Lustig und sehr gut!!!
Hab se auf dem Up from the Ground gesehen und fand dass sie eine der besten Bands neben Kataklysm waren.
Freu dich schon mal auf Ansagen wie: "Wir sind dänische Koksnutten und wollen f*****" :D

Hab se da auch gesehn, fand das aber nur erbärmlcih und die Band total langweilig. :) Beste Band wären eh Death Reality gewesen wenn se nicht im Stau gestanden hätten. :D

jo aber wir bleiben natürlich bei der band der dieses thema gewidmet ist

S
  • Gelöscht von disillusion
  • Grund: spam
Der Konrad schrieb:

Die waren mit Abstand die besten auf dem letztjährigen Metal-Chaos-Festival. Obwohl Fleshless auch sehr geil waren.

Freu mich schon auf das München Konzert von Illdispossed :) . Hab sie noch nie Live gesehen, aber da hat man bis jetzt ja nur gutes gehört.

Envindavsorg schrieb:
Freu mich schon auf das München Konzert von Illdispossed :) . Hab sie noch nie Live gesehen, aber da hat man bis jetzt ja nur gutes gehört.
Ähhhm???
War das Konzert nicht am 4.3.?
Wenn ja, hast du es anscheinend verpasst :D

sonofdeath schrieb:

tatsaechlich! du hast wohl eine wirklich gute moeglichkeit verpasst, diese erstklassige band live zu sehen... :twisted:

sonofdeath schrieb:
Ähhhm???
:eek: dachte des wär in Müchen irgendwan im April

VERFLUCHT Pungent Stench ist im April :mad:

Tja, Geld gespart für die Pungent Stench!!! :great:

Der Konrad schrieb:
Tja, Geld gespart für die Pungent Stench!!! :great:
Ich hab Geld für beide :mad: ... so eine Scheiße echt, das gibts doch nicht, hab mich grad mit Illidisposed angefreundet, und wollte die Freundschaft noch vertiefen und dan so eine Scheiße.

wenn du jetzt losfährst schaffst dus noch rechtzeitig zum gig in stuttgart :D

illdisposed waren geil !
haben aber leider viel zu kurz gespielt...