Im Falle der Zuwiderhandlung werde ich Strafantrag stellen

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Zum Thema Vollidioten hab ich auch noch einen auf Lager:
Mir hat mal ein BMW-Fahrer den Weg abgeschnitten als er von der Straße über den Radweg abbiegen wollte. Ich bin fast vom Rad gefallen und hab beim weiterfahren kurz mit dem Kopf geschüttelt. Da hupt der mir hinterher und schreit was aus dem Seitenfenster. Ein paar Meter weiter lauert er mir an einer Ausfahrt auf um mal ein Wörtchen mit mir zu reden. Was mir den einfiele so blöd mit dem Kopf zu schütteln. Er regt sich wahnsinnig auf, schwaffelt irgendwas von wegen "typisch Deutschland". Beim weiterfahren brüllt er immer noch aus dem Auto raus.

Die Leute liebe ich auch. Gut, dass man auf dem Radl auch mal einen kleinen Umweg fahren kann und der nette Autofahrer an der nächsten Kreuzung warten kann, bis die nächste Eiszeit kommt :D
 
:D :D :D ich lach mich weg, sowas is mir leider nur auch schonmal fast genauso passiert
 
Wahnsinn da schließ ich mich an :D Biker und Autofahrendeluftverschmutzendehalbaffen sind keine gute Kombination :D
 
Ja die evangelischen dürfen das!
 
hey jetzt wurde hier über meinen dummen spruch diskutiert der mit den multiblen usw.....!
ich bin aber auhc kein medizinstudent lediglich ein kleiner sport und fitnesstrainer der eltern hat die beide Physiotherapeuten sind sowie auch die schwester *kopfschüttel* !
da werde ich den ganzen tag mit sowas zu geballert....wörtr die cih niemals deuten werde und kann weil sie einfach zu komplex sind um sich in meinen windungen festzusetzen :D


greetz darki !
 
Dein VATER ist pfarrer?? darf man bei den Evangelen als pfarrer kinder haben??

ich kenn mich da ned aus, in bayern gibts eig. nur katholiken:p
Die haben doch auch mitunter Kinder ... wer fragt schon nach dürfen?!
 
Haha! Very pfanni!
 
Wahnsinn da schließ ich mich an :D Biker und Autofahrendeluftverschmutzendehalbaffen sind keine gute Kombination :D

als fußgänger hab ich beim schulweg ein problem also:
außer tür raus
straße entlang
und dann die straße in der es zur schule rein geht:
zwanzig achwas sag ich hunderte tausende MILLIONEN autos wollen da auch rein.
und ich geh (unter berücksichtigung meiner "vorfahrt" (weil ich ja die straße überquer in die die autos einbiegen damit ich aufm fußgängerweg da lang gehen kann))
einfach so rüber und werd immer wieder angehupt oder fast angefahren...
als biker sowieso da hatte ich schon zig beinahe unfälle...

also das mit dem strom näh... mein verstärker kriegt nur ökostrom der aus der kuhscheiße vom bauern ein dorf weiter gewonnen wurde :D:D:D

und das mit dem klagen ist in deutschland und amerika am weitesten verbreitet. ich hab auch schon wieder ne klage am laufen (also ich bin der geschädigte). immerhin wurde ich ordentlich durch diedstahl meines portemonnaies geschädigt und nicht durch einen apfel der vom nachbarbaum auf meinen englischen rasen gefallen ist und so einen schatten auf drei gräser geworfen hat was dazu führte dass diese nicht mehr äquivalent zum rest der gräser wachsen konnten :D
 
Endlich mal nen topic, was nicht so abschweift:)

Aber noch ne Bitte an Johannes - mehr von diesen "netten, angemessenen Anschreiben an euch", die ihr hier aus der Werbung Millionen scheffelt;)

PS: nettes und nützliches Forum, das hier :great:
 
Ich schick bald auch so tolle eMails los.
Anbei meine Adresse und alles drum und dran.
Mal schaun wie lange ihr braucht bis ihr auf meiner matte steht, imemrhin halten Musiker immer zusammen.
Im Ernst: ich kann solche aufgeblasenen Säcke leiden wie Zahnping.
Dann sind wir ja bald auf amerikanischem Niveau, wo 4-jährige Vorschulkinder der sexuellen Belästigung angeklagt werden, weil sie versehentlich die blöden Brüste einer fetten Frau berührt haben o_O

Zu Thema Fahrradfahrer: Für Autofahrer sind Fahrradfahrer auch der schlimmste Alptraum. Gucken nirgendwo, halten sich an keine Regeln....aber Choleriker die so blöde reagieren sind viel schlimmer
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben