imac g5

  • Ersteller Crom666
  • Erstellt am
daniel.at schrieb:
So mal an die MacUser: Es gibt ein ziemlich cooles Teil zum Aufnehmen. Es heisst Fire Wire Solo M-Audio. In wien kostet es zwar einiges, aber damit lassen sich wirklich gute Aufnahmen machen. Dann noch das Programm Garage Band, das is standartmäßig glaube ich auf jedem Mac oben. Ich persönlich finde es viel besser als Krystal oder so...
Es ist auch für vollnoobs wie mich einfach zu bedienen.
und was hat jetzt bitte das hier zu suchen? Garage Band ist jetzt das oberbasteltool zum spielen ;)

Genau das geht nämlich nicht.... Bei 24 ist Ende...
und wieso kann ich auf meinem onboard 2kanal laptop soundchip dann 20 spuren zusammen mixer (geht überigens)

ich denke nicht dass du für jede spur einen soundkarten ausgang benutzt :screwy:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben