Immer wieder John Frusciante...

Und endlich mal wieder was mit der Gitarre, was man ja bei den letzten Alben leider eher selten hatte.

Letur-Lefr, PBX und Outsides waren voll mit Gitarren. Ich weiß echt nicht, warum das immer alle schreiben.
 
Den neuen Track finde ich auch sehr interessant, mich stört aber dieses elektrische im Hintergrund ... er experimentiert ja furchtbar gerne, hat man ja total an den letzten Alben gemerkt ... aber mir taugt das nicht so
 
Ich wollte eigentlich njur wissen ob John wieder Zigaretten raucht. Da er ja mit Yoga u Ginseng Tee, etc. einen sehr asketischen Lebensstil angenommen hat. Die Antworten wahren sogut wie alle durcheinander aus gefährlichen Halbwissen. Also früher hat John Marlboro geraucht. Schaut euch alte Dokus an. Winston hat Zappa geraucht . Auch von iesen 3 Scchachteln Camekl hab ich nie was gesehn oder gelesen. Marlboro und Gauloises waren seine Marken (wobei das eigentlich auch relativ egal ist). Wollte lediglich wissen ob er raucht..
Ich wollte eigentlich njur wissen ob John wieder Zigaretten raucht. Da er ja mit Yoga u Ginseng Tee, etc. einen sehr asketischen Lebensstil angenommen hat. Die Antworten wahren sogut wie alle durcheinander aus gefährlichen Halbwissen. Also früher hat John Marlboro geraucht. Schaut euch alte Dokus an. Winston hat Zappa geraucht . Auch von iesen 3 Scchachteln Camekl hab ich nie was gesehn oder gelesen. Marlboro und Gauloises waren seine Marken (wobei das eigentlich auch relativ egal ist). Wollte lediglich wissen ob er raucht..
 
Weiß nicht ob es schon angekommen ist: Es gibt nun zwei neue Veröffentlichungen von John. Beide sind - wie in den Medien vor einiger Zeit angekündigt - auf dem Album Mahandini von Dewa Budjana zu finden. Allerdings sind beide Nummern ja eigentlich Coverversionen. Man findet sie auch auf Enclosure.




pace + LG
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
John hat sich auf dem Johnny Ramone Tribute mal wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. In nem Gespräch mit Fans erwähnt er - so verstehe ich es zumindest - das er an neuen Sachen arbeitet. Wäre ja genial wenn da doch nochmal was kommen würde. Leider heißt das ja bei ihm noch lange nicht, dass er auch veröffentlicht.

 
Der is einfach ein cooler Typ :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben