Impro beim Ska

  • Ersteller skaladin
  • Erstellt am
danke, danke...
bins seit gestern..
 
dann ma alles gude nachträglich
 
Hey, dann war ich ja rechtzeitig dran *g*
 
Saxofreak88 schrieb:
Ich spiel jetzt das 3,5 Jahre richtig, bei nem guten Lehrer, davor war ich
bei nem Lehrer, der mehr kaputt als gut gemacht hat.
Bin auf'm Gymi und mach dafür so wenig wie geht (seeeehr wenig :D )

hey, ich hatte au 3nhalb jahre n lehrer fürn arsch- nach nem halben jahr konnte ich mehr als er... aber jetzt hab ich nen jungen schönen, der studiert des no und is sehr knuffig und gibt mir immer tips von seinen profs und schimft mich net ma, wenn ich net geübt hab...
auch so n armen gymnasiast wie ich... soso- wie alt denn co ca
 
Chaos Keeper schrieb:
Spiele seit 3 1/4 Jahren. Beruflich macht das keiner [...]
Edit: Ach so: Ja, Freaks sind wir alle, sonst würden wir ja keine Musiker sein, aber das schrieb ich ja schon.

Jaja, klasse, dann fühl ich mich ja gar net so unterbildet oder wie au immer... ihr werdet vermutlich trotzdem alle besser sein als ich, aber guad- ich bin ja au no jung :)
 
quantenteilchen schrieb:
spiele seit 4 jahren alt und seit 1 1/2 tenor, bin 16 und aufm gymnasium in der 10.
natürlich bin ich auch ein freak, ich denke ohne das hört man eh bald wieder auf oder bleibt beim nebenbei mal so spielen. außerdem hält man anders bei uns gewisse proben kaum aus, wir machen hier manchmal orchester, bei denen ein 1,5 stunden programm innerhalb von zwei wochenenden einstudiert wird

hm ja gut- aber ehrlich gsagt bin ich glaub erschd seit meinem neuen lehrer richtig dabei, der alte war einfach bäh... (s.o.)
 
Alto schrieb:
Ich bin fast 21, studiere Musikwissenschaft (also quasi Musik als Beruf, aber nicht Sax explizit) und hatte 8 Jahre Unterricht aufm Sax. Jetzt nemme, da ich nach Mainz gezogen bin und mal was für meine Berufsausbildung tun muss :D
Wieviel spielt mer denn so, wenn mer n job hat?
 
argh...

okii, jetzt warn des aber genug beiträge... ;)
muss mich ja hocharbeiten
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben