inca88 oder nicht?

  • Ersteller echopark
  • Erstellt am
Was gefällt dir den an der M-audio nicht,ist sie Dir zu billig?
 
mit m-audio karten haben wir nur positive erfahrung gemacht. die klingen sehr gut, haben sehr gute treiber und kosten inzwischen fast nichts mehr.
und...was vielen anderen herstellern fehlt, die haben einen guten deutschen support, den man allerdings nicht sehr häufig benötigt. ....wie bei terratec z.B.
 
danke um eure hilfe, ich bin überzeugt davon das die m-audio ein 1a karte ist aber sie hat leider keine mikrofonvorverstärker. wenn sie einen hätte, hätte ich sie schon gekauft.

ich hätte wie oben schon gesagt an die WAVETERMINAL 192L, habe jedoch noch nichts von der gehöhrt. sie hat laut hersteller eine niedrige latenz und einen mikropreamp. ist die gut?. denn preismäsig würde sie gerade noch passen.

hier der link:
http://www.netzmarkt.de/thomann/esi...082651a6946d9af

was sagt ihr dazu?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben