[Infos]Ibanez 2007 Modelle...

@Bartek: Die Beschreibung der Apex2 stimmt nicht, das ist nur die beschreibung der apex1.

Aber das mit den Paf 7er muss man mal abwarten, bis der Katalog kommt.

Aber ich denke nicht das Ibanez für den Preis serien Dimarzios verbaut. Die serien dinger werden meißt bei signature und J Customs verbaut. Bei den Prestige Gitarren kommen ja die Dimarzio/ibz Pu´s rein.

gruß Ali:)


die dimarzio / IBZ sind original dimarzios made in usa for ibanez.also was soll an denen schlecht sein?die sind genau so gut wie die auf denen dimarzio steht;)
im grunde sind die sogar viel cooler da diese nciht nachzukaufen sind.die duncans aus meiner SZ kannst du nciht kaufen ,da die eben custom made for ibanez sind.aber deswegen kommen die wohl trotzdem aus dem gleichen werk wie der Sh 4 und co.alles made in usa jungs;)
 
die auch nicht schlecht sind. ich staune jedesmal, wenn ich die ibz höre. der klang gefällt mir dabei sehr gut.

aber die apex2 hat schon was:cool:

Das brauchste mir net zu erzählen..:D

Hab selber ne gitte mit Dimarzio/ibz (RG2550) und ich finde da ist keinen unterschied zwischen den serien Pu´s.

Vom sound her finde ich aber ähneln die Dimarzio/ibz dem Dimarzio Evolution. Hatte nämlich mal einen gehabt.

Ich bin jetzt aber am grübeln: Entweder hol ich mir ne Apex2 oder ne Mtm2. Das macht mir wieder kopfschmerzen:D. Wenn die modelle alle mal drausen fahr ich mit aller ruhe die dinger mal testen. Dann entscheide ich

edit: Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine nicht das die schlechter sind, sondern wollte halt nur klarmachen das die serien Dimarzios halt in so ner preisklasse unwarscheinlich ist

gruß Ali
 
unter dimarzio/ibz werden einige modele verbaurt nicht nur der evo.
deshalb kann es durchaus sein,dass in deiner RG ein evo drin ist,genau so gut könnte es ein pafjoe oder paf pro sein(sind nur beispiele)
ich glaube in meiner SZ ist ein SH12 am steg bzw war.er musste platz machen für einen tozz.
 
Das brauchste mir net zu erzählen..:D

Hab selber ne gitte mit Dimarzio/ibz (RG2550) und ich finde da ist keinen unterschied zwischen den serien Pu´s.

Vom sound her finde ich aber ähneln die Dimarzio/ibz dem Dimarzio Evolution. Hatte nämlich mal einen gehabt.

Ich bin jetzt aber am grübeln: Entweder hol ich mir ne Apex2 oder ne Mtm2. Das macht mir wieder kopfschmerzen:D. Wenn die modelle alle mal drausen fahr ich mit aller ruhe die dinger mal testen. Dann entscheide ich

edit: Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine nicht das die schlechter sind, sondern wollte halt nur klarmachen das die serien Dimarzios halt in so ner preisklasse unwarscheinlich ist

gruß Ali
am wahrscheinlichsten is wohl, dass in die apex2 entweder die V7-7/V8-7 oder die AH1-7/AH2-7 verbaut werden...
 
unter dimarzio/ibz werden einige modele verbaurt nicht nur der evo.
deshalb kann es durchaus sein,dass in deiner RG ein evo drin ist,genau so gut könnte es ein pafjoe oder paf pro sein(sind nur beispiele)
ich glaube in meiner SZ ist ein SH12 am steg bzw war.er musste platz machen für einen tozz.

Ja man merkt es bei meiner rg auch, die magnete waren die gleichen wie bei dem evo.

aber wieder mal back to topic: Ich bin mal gespannt wie der preise der RG20th ausfallen. Ich glaube unter 1500 bekommt man die eh net.

@Atrox: denke ich auch, aber mal abwarten, ich halte es zwar auch für unwarscheinlich das da dimarzios drin sind aber mal abwarten, man weiß ja nie

gruß Ali:great:
 
edit: Ihr habt mich falsch verstanden, ich meine nicht das die schlechter sind, sondern wollte halt nur klarmachen das die serien Dimarzios halt in so ner preisklasse unwarscheinlich ist

gruß Ali

ich hab dich schon verstanden,aber du scheinst mich nicht zu verstehen.es gibt keinen unterschied zwischen serien dimarzios und denen die in einer prestige drin sind.das wird auch kaum etwas mit dem preis zu tun haben da ibanez ganz sicher für serien dimarzios wie für custom dimarzio wohl das gleiche zahlt.
die dimarzio/ibz sind sehr oft serien dimarzios nur es steht eben dimarzio/ibz drauf;)
verstehst du mich jetzt?*ggg*
 
ich hab dich schon verstanden,aber du scheinst mich nicht zu verstehen.es gibt keinen unterschied zwischen serien dimarzios und denen die in einer prestige drin sind.das wird auch kaum etwas mit dem preis zu tun haben da ibanez ganz sicher für serien dimarzios wie für custom dimarzio wohl das gleiche zahlt.
die dimarzio/ibz sind sehr oft serien dimarzios nur es steht eben dimarzio/ibz drauf;)
verstehst du mich jetzt?*ggg*


Ok hab verstanden wie du das meinst:great:

Danke für den hinweiß

gruß Ali
 
endlich;)*ggg*
so jetzt zurück zum thema.
also ich persönlich hoffe auf eine neue SZ*ggg*,zwei mal die gleiche mag ich nicht haben und ich wil eine neue :)
 
mh..

mal ne Frage:
wann werden die Dinger ca. im Laden sein? (weil ich so gegen ende Februarklampfen im Bereich von 1200€ anspielen werde da Abigeld ;))
 
mh..

mal ne Frage:
wann werden die Dinger ca. im Laden sein? (weil ich so gegen ende Februarklampfen im Bereich von 1200€ anspielen werde da Abigeld ;))

soweit ich weiß is mitte januar namm, mit etwas glück gehts danach mit der auslieferung los...
 
Loool

Ich hab gestern einem Freund den Link geschickt um ihm die neuen Ibanez-Modelle zu zeigen... Aufeinmal sagte er er würde die 14-saitige nicht sehr schön finden... Als ich dann sagte da wäre keine 14-saitige, hat er mir das bild geschickt und als ich dann aktualisiert habe, habe ich auch 14 Saiten gesehen... Ka wie das geht ^^
Also ich sehe garantiert 14 Saiten (es sind auch keine 16, sondern wirklich 14!)

Ich poste mein Bild nochmal, auch wenn ihr bestimmt wieder "nur" 8 Saiten sehen werdet, auch wenn ich nicht der einzige bin der sie sieht: (juhu, ich bin nicht geisteskrank... oder doch? ^^)

Bild ist im Anhang...

PS: ich habe GARANTIERT nichts an dem Bild verändert, habe es so ich auf der Seite 2 gefunden!!!

MFG
 

Anhänge

  • rg2228-gk14.jpg
    rg2228-gk14.jpg
    46,4 KB · Aufrufe: 230
Loool

PS: ich habe GARANTIERT nichts an dem Bild verändert, habe es so ich auf der Seite 2 gefunden!!!

MFG

Es soll passieren das Menschen Bilder benennen, hochladen, ein anderes Bild genauso nennen und es drüber laden und das andere überschreiben.

Übrigens find ich eine 14-Saiter sehr interessant. Head hat eine Doubleneck mit 7 und 14. Währe mir aber zu dick zu bespielen.

Ach ja, die thompson gefällt, wobei die Alte hübscher war in rot.
 
also ich sehe auch 14 saiten,aber ich denke das wird wohl eher ein spaß von einer anderen person sein oder wenn dann höchstens ein prototyp.rauskommen wird diese ganz sicher nicht würde ich sagen.da kommt eher die standard 12 saiter raus die ich für meinen teil bei ibanez schon länger vermisse.
 
Nein, ich habe garantiert nichts daran verändert, ich sehe das bild immer noch so... Septic hats ja auch so gesehen! Aber wenn ihr mir noch immer nicht glaubt: kann einer mir ein Programm angeben um Screenshots einer gesamten Internetadresse zu machen? Dann müsste es ja klar sein...

MFG
 
Also ich sehe garantiert 14 Saiten (es sind auch keine 16, sondern wirklich 14!)

Das Bild wurde, denke ich mal, einfach per Photoshop bearbeitet. ICH sehe nämlich 14 Mechaniken, aber nur 10 Saiten. Komisch, gell? Sowas würde Ibanez definitiv nicht rausbringen. Wenn schon nieschenprodukt, dann auch einen 14 saiter. aber keinen 10 saiter mit 14 mechaniken
 
also ich sehe auch 14 saiten,aber ich denke das wird wohl eher ein spaß von einer anderen person sein oder wenn dann höchstens ein prototyp.rauskommen wird diese ganz sicher nicht würde ich sagen.da kommt eher die standard 12 saiter raus die ich für meinen teil bei ibanez schon länger vermisse.

Ibanez bringt auch eine 8 Saiter raus, vieleicht hat ja ein Artist nach einer 14 Saiter gekräht (wenn das mal nicht Head war)

Wobei die Saiten nicht passen am Halsübergang.. Ich dachte auch erst es gäbe kein 14 Saiten Floyd aber das gibts scheinbar doch
 
Seht ihr denn jetzt auch 14 Mechaniken / 10 Saiten wenn ihr euch das Bild auf Seite 2 anschaut???
 
Hm, ne aber komischer weise hat die Apex1 jetzt nen Hello-Kitty Auskleber? :confused: :screwy: :D

Komischer Kautz.

mfg
 
Hm, ne aber komischer weise hat die Apex1 jetzt nen Hello-Kitty Auskleber? :confused: :screwy: :D

Komischer Kautz.

mfg

Looool :D

Also wer auch immer das macht, schlecht macht er es nicht ;)

Jetzt aber wieder zurück zum Thread, nachdem ich mir sicher bin dass ich nicht unter Halluzinationen leide ^^...

MFG
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben