[Infos]Ibanez 2007 Modelle...

Hab mal das Bild hier gefunden

munky17.jpg




Da ist ja die Ibanez mit dieser 96 drauf oder was das sein soll...nurmal zu dem Signature zeugs von ganz anfang Summer of 69 und so^^
 
munky ist ein ganz ein cooler petter! :D

ON TOPIC: die 8-saitige schwirrt mir ziemlich in den gedanken rum, vielleicht leg ich sie mir früher oder später zu... dann bin ich der king!:) :D
 
[..]Da ist ja die Ibanez mit dieser 96 drauf oder was das sein soll...nurmal zu dem Signature zeugs von ganz anfang Summer of 69 und so^^
Ich denke mal eher das Symbol steht für das Sternzeichen "Krebs". Deswegen auch die Sterne. Behaupte ich mal.. :D ;)

ON TOPIC: die 8-saitige schwirrt mir ziemlich in den gedanken rum, vielleicht leg ich sie mir früher oder später zu... dann bin ich der king!:) :D
Ohhh yeah. :D :great:

mfg
 
Hm...stimmt daran hab ich nicht gedacht^^....danke Kurc, Board-Ork ...

Und ja Munky is kewl^^
 
solch eine phi-loso-phi-sche vieldeutigkeit die der korner zu tage legt... erstaunlich! :redface: :) :D
 
Die gitarren die es nächstes jahr gibt sind so geil, ich kann mich echt nicht entscheiden, besser gesagt es mach mir schon kopfschmerzen:D:D

Es dauert nicht mehr lange dann ist der neue katalog drausen:)

gruß Ali
 
Also diese XPT700-RCM alias Warrior Kopie :D find ich ja mal hammergeil. Also wenn die in echt auch so aussieht ist das meine nächste Gitarre. Die hat echt alles was ich will. Böse Form, wahnsinnig geile Farbe, 24 Bünde, Floyd Rose, Shark Inlays. Perfekt finde ich. Den 8 Saiter werde ich definitiv mal anspielen aber mir reichen 7 eigentlich^^ Ich nehme mal an die kommt dann mit ner F# Saite oder? Da hätt ich lieber einen 8 Saiter mit Fanned Frets und ner hohen A Saite, aber ich glaube darauf warte ich bei Ibanez vergebens :D
Diese Produktoffensive finde ich echt klasse, Ibanez zeigt wo es langgeht :great:
Bisher war das einzige was die hätten Verbessern können die Optik und das haben die nun geschafft. Bravo! Ich kriege einfach nicht genug von dieser Warrior :):)

Gruß
Adam
 
Was mich an der "warrior" etwas stört ist der Preis von ~750€ aber ner bestückung wie nen Edge III :rolleyes: naja dafür sind DiMarzios drin ;)
 
Was mich an der "warrior" etwas stört ist der Preis von ~750€ aber ner bestückung wie nen Edge III :rolleyes: naja dafür sind DiMarzios drin ;)
Der Preis deutet unmissverständlich auf nicht-japanische Herkunft, würde ich mal sagen. Aber es steht ja auch nicht "Prestige" drauf...
 
Ja moment mal ... selbt die (alte) JS 100 aus koreanischer Fertigung kostet gut 830 Euro ... ist auch nicht Prestige und hat auch keine Dimarzios verbaut ... trotzdem ein hervorragendes Instrument - auch wenn die 1000er 1200er Serie ohne Frage beser ist ;)
 
Der Preis deutet unmissverständlich auf nicht-japanische Herkunft, würde ich mal sagen. Aber es steht ja auch nicht "Prestige" drauf...

Naja ich werd sie mal testen, dann wird sich ja herausstellen ob sie was taugt ;)
Ganz ehrlich es würde mich sehr wundern wenn die Leute von Ibanez für den Preis Mist herstellen würden.

Gruß
Adam
 
Ich finde die Idee einer günstigen KoRn-Signature prima. Hab selber mehr als einmal mit der K7 geliebäugelt und erachte beide Apex-Modelle als interessante 7-Saiter Alternativen.
 
Bei der Warrior ist aber im Preis noch ein Koffer dabei das ist auch ganz gut.
Die Koffer waren ja normalerweiße nur bei den Prestige gitarren dabei. Gut das auch bei besseren modellen ein koffer dabei ist.

Laut thomann ist die auslieferung der gitarren: 14.02.07

Ob das bei allen ist weiß ich nicht aber bei den meisten stand dieses datum.

gruß Ali:)
 
wie stimmstabil ist denn ein edge III?
 
Naja die aktuellen Edge III trems sind nicht gerade das gelbe vom Ei:( .

Aber ich denke das bei der 2007er version das trem um einiges bessert wird, denn in Gitarren der preisklasse von 799€ sind (ibanez xpt 700) die egde III trems noch verbaut. Und ich glaube nicht das sich ibanez schlechte kunden möchte indem sie für so viel geld ein schlechtes tremolo verbauen.

gruß Ali
 
Ja moment mal ... selbt die (alte) JS 100 aus koreanischer Fertigung kostet gut 830 Euro ... ist auch nicht Prestige und hat auch keine Dimarzios verbaut ... trotzdem ein hervorragendes Instrument - auch wenn die 1000er 1200er Serie ohne Frage beser ist ;)
Schon klar, aber meine Aussage war ja völlig wertneutral. Meine Scheu gegenüber koreanischen Ibanez-Instrumenten baue ich mehr und mehr ab - deren Qualität wird zweifellos immer besser. Koreaner können ja genauso fleißig sein und präzise arbeiten wie Japaner, und die CNC-Maschinen vielleicht auch. :cool:
 
Schon klar, aber meine Aussage war ja völlig wertneutral. Meine Scheu gegenüber koreanischen Ibanez-Instrumenten baue ich mehr und mehr ab - deren Qualität wird zweifellos immer besser. Koreaner können ja genauso fleißig sein und präzise arbeiten wie Japaner, und die CNC-Maschinen vielleicht auch. :cool:
Da bist du wohl eine Ausnahme. Hab schon einige erlebt, die glaubten, zwischen vergleichbaren Modellen aus Japan und Korea einen Unterschied zu "hören" und/oder "fühlen". :screwy:

Was mir auffällt: Die neuen Modelle spalten die Massen. Einige lehnen die kräftigen Farben oder neuartigen Formen ab, andere begrüßen sie. Ich für meinen Teil finde die Anniversarys ja eher nicht so toll. Aber im Lineup sind durchaus schöne Neu-/Weiterentwicklungen dabei. Die 7-saitige S-Gitarre, der 8-Saiter, zwei KoRn-Signatures für betuchte und weniger betuchte. Wenn Ibanez jetzt bei den verfügbaren Finishes auch so auf Abwechslung setzt, wird 2007 ein gutes Jahr für Hoshino. Man munkelt ja, dass die Farbpalette kräftig erweitert wurde. Naja, der Katalog wird uns ja bald aufklären...
 
also die neuen ibanez modelle sehen ja ganz fein aus....hoffentlich klingen sie auch fein....

wollt mir eh eine kaufen und bin zufällig auf ein paar von denn 2007er gestoßen und war leicht verwirrt....

na gut das jahr wird dann hoffentlich gut..... ;)

Edit: die mtm2 sieht sehr lecker aus und scheint noch die guten v tonabnehmer zu haben
naja ich muss morgen mal innen musik händeln nachfragen
 
passt vielleicht nicht wirklich hier rein, aber ich wollte keinen neuen thread aufmachen.
ich bin sehr interessiert an der neuen MTM2, da sie rein optisch genau das ist was ich will.

nun hab ich aber bis jetzt kaum was positives über die verbauten V7/V8 tonabnehmer gelesen und hab keine lust in ne neue gitarre gleich neue pickups reinzubauen.

wie sind denn eure erfahrungen mit den teilen, sind die für härtere sachen zu gebrauchen oder wär ich wirklich besser dran zumindest den brigde humbucker zu tauschen?

werd natürlich anspielen gehen sobald verfügbar, aber ich hätte halt gerne ein paar meinungen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben