[Infos]Ibanez 2007 Modelle...

Meinst du jetzt jemand bestimmten damit? ;)
 
Tja... gleich werden hier nur noch nicht existierende Modelle stehen ^^

Aber egal, reden wir jetzt mal wieder über "richtige" Gitarren ^^

MFG
 
Jaja.. ich hab damit nichts am Hut. Vlt. könnte ja netterweise ein Mod mal unter der Apex 1 schreiben, das dass mit dem Hello-Kitty nicht stimmt ;) *PMschreib*

mfg
 
Lol oder schreib mal ne Mail an Ibanez, die können die Gitarre ja auch mit Aufkleber produzieren... Macht sich sicher gut bei den bösen Jungs :D ;)
 
das bild mit der 14 saiter muss ein fake sein.
zählt mal alle wichtigen teile nach.
am steg sind es 10 saitenreiter,auf dem griffbrett sind es auch 10 saiten und hinter dem klemmsattel sind es nur 8 saiten.ist also ein fake und jetzt zurück zum thema;)
 
Ibanez Artist ARC500 NT, 648€
100038516xl.jpg

Ibanez X Serie ADD120 MG, 319€
100038500xl.jpg

Ibanez X Serie ADC120 BK, 319€
100038485xl.jpg

Ibanez Artcore AWD102 NT, 689€
100038526xl.jpg


Die mittleren 2 waren schon, aber hier mal direkt als Bild.

mfg

/e/
 
also die oberste finde ich recht hübsch.das sind also auch neue modele.
was ist eigentlich mit ibanez los?
klar ich spiele noch nicht soooo lange gitarre,aber so eine produktoffensive hab ich noch bei keinen anderen hersteller bis jetzt erlebt.
das kommt mir ja schon fast so vor als ob die das mit absicht gemacht haben und in ruhe über die letzten jahre neue modele entwickelt bzw neu designed haben.
 
Wow, die erste sieht echt hochwertig aus... Nicht das Ibanez-Gitarren generell nicht hochwertig aussehen, aber die sieht wirklich nach Custom-Shop aus... Wei teuer wird die ungefähr werden? Nicht dass ich sie kauen würde, sondern aus purem Interesse :D

MFG
 
Die oberste gefällt, aber die Potikappen sind schrecklich
 
hui die 8thstring sieht ja aus wie nen übergroß geratener Baseball-Schläger :p

Aber ansonsten sehr interessante Modelle. Wird definitiv ein spannendes Jahr :)
 
@ andreas: ist erledigt ;)

mit gefällt die untere artcore ganz gut. wenn die keinen lackierten Hals hat, wäre die in der näheren auswahl!
 
Danke dir! :)

Ja, diese Artcore und Artist gefällt sogar mir. Und der Preis ist auch ganz passabel ;).

mfg (;
 
Lasst euch doch nicht von den Photoshoplern veräppeln. Im Ibanez Forum kursieren auch Gitarren mit dem "Barbie"-logo oder dieses Ding hier (also wer hier nicht erkennt, dass es ein Fake ist...).

Finde die Goldene RG2750 irgendwie mit jedem mal wo ich mir das Bild ansehe erträglicher. Vielleicht hol ich mir doch die neue.
 

Anhänge

  • ibaspikeoe9.gif
    ibaspikeoe9.gif
    83,9 KB · Aufrufe: 217
wow! die erste von denen ist echt absolut schick... weisst du zufällig ob die nen lackierten hals hat (oder wies mit vergangenen artists aussah?)?

und: heisst NT in dem fall no trem oder neckthrough?
 
hat ibanez jetz swchon wieder ein neues vibrato system entwickelt oder das alte edge pro überarbeitet da man bei thomann zb bei der rg 1570 die beschreibung "new edge pro" findet
 
...kann ich mir nicht vorstellen, aber Genaueres werden wir nach der NAMM-Show wissen.
 
[..]S520 "oxblood"
s520EX-OXF.jpg
[..]
Die wird mit sicherheit SO nicht aussehen. Wieder mal gephotoshopped.

Im laufe der Zeit werden wohl noch'n paar geändert werden. Naja, die paar Wochen noch bis zum release.

mfg
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben