Don Rollo
Registrierter Benutzer
- 06.11.25
- 13.12.05
- 2.536
- 34.710
Rein von den Specs her finde ich einige Modelle schon interessant. Warum aber haben die Ibanez*-Vertriebsleiter bloß einen Farbenblinden als Designer verpflichtet. Ist der Markt für Hello-Kitty-Wet-Rose RGTs oder Crushed-Deep-Ocean RGAs wirklich so groß, dass sich schlichte und/oder elegantere Finishes nicht mehr lohnen? Auch schöne Tops und transparente Lackierungen findet man fast nur noch auf den Einsteiger-Serien oder mühsam per Eigenimport bei den J-Customs. Bei den normalen Prestiges muss alles glitzern und funkeln und es gilt: je bunter desto besser.
Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Ich will doch nur sowas als Prestige:
Vielleicht werde ich auch einfach nur alt. Ich will doch nur sowas als Prestige:
*) Affiliate/Werbung
(kenn ich)
Scheint ein guter Platz zum Frustabbau zu sein.

Ja gibt schon hammergeile J's, aber ich für meinen Teil stehe bei diesem Beispiel nicht so auf Rot. Oli hat ne geile in der Farbe, mit leichtem Burst was sie so lecker macht!
Das sollten einige Händler hinkriegen. Glaub nur leider nicht das einer mitspielt, die Japanischen Stores machen das ja die ganze Zeit. Da gibts echt geniale Sammlerfarben.