Infos über ESP Gitarre (Austria Limited)

  • Ersteller pyro.mntc
  • Erstellt am
Die Mirage, oder auch M genannt, gibt es noch immer.
 
Ja, die neue neue Modellpflege... aber wird als M vertrieben. Damals wars direkt Mirage..
 
Die Mirage Classic ist mit dem Strat head, dann gibts die normale M sowohl als M-I, M-II, als auch als M-III mit dem pointed Head und zusätzlich noch den 7-Saiter der auch noch den Classic Kopf hat.
Die M Deluxe ist aber nur eine Abwandlung der normalen M und soweit ich weiß sowohl als HS, als auch als HH erhältlich....



Ich würde auch empfehlen im ESP-Forum mal nachzufragen... Luna Sea kann dir da sicherlich weiterhelfen....

Bye
Slaeyer
 
Huch ja, ich lockere das ganze mal auf mit einem Bild meiner Neuen. :D
 

Anhänge

  • axxion_06_04.jpg
    axxion_06_04.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 108
leider ist die Form überhaupt nicht mein Fall, aber trotzdem MEHR BILDER ;) :)
 
Shit! Ich dachte das ist der ESP-User Thread. Sorry. :)

Ich poste mehr Bilder dort.
 
Der Startpreis ist zu teuer. Ich denke nicht, daß die jemand nimmt.
 
hmm da hat kürzlich erst jemand eine ähnliche für 1290,- versteigert... da muss doch zumindest das drin sein....

ausserdem will der kollege dem sie gehört die gitte nicht billiger hergeben...
 
Ich sag ja nicht, daß sie es nicht wert wäre, aber das Eingangsgebot ist zu hoch und schreckt viele Leute ab.
 
Ich sag ja nicht, daß sie es nicht wert wäre, aber das Eingangsgebot ist zu hoch und schreckt viele Leute ab.

Die die die Gitarre haben wollen, werden auch bieten. Da ist das Eingangsgebot egal....es sei denn der Preis übersteigt den eigentlichen Wert
 
Das stimmt so nicht. Es gibt Untersuchungen darüber, daß gleiche Angebote mit unterschiedlichen Startpreisen deutlich anderes Bietverhalten auslösen.
Hohe Startgebote bekommen typischerweise nur ein oder zwei Gebote - wenn überhaupt. Niedrige Startgebote bekommen deutlich mehr Gebote UND sind im Verkaufspreis normalerweise auch höher. Hat was mit Psychologie zu tun.
 
Naja ich mach da aber andere Erfahrungen ..... ;)
 
Wieso nicht den einfachsten Weg gehen.... mal eine Mail mit Bild des
"Zertifikat" und Nennung wo sie gekauft wurde an ESP schicken und um
Auskunft bitten.... ist der schnellste und einfachste Weg raus zu finden
ob es eine "Fälschung" ist....
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben