Infos zu Harley Benton

  • Ersteller Darksoul666
  • Erstellt am
So, hab auch die /saiter ohne Tremolo, die Flying V und den Hbb400TBK-Bass von Benton und kann auch nix wirklich schlechtes sagen.
Klar gegen meine Sa160 sehen sie scho n bissl alt aus, Tonabnehmer sollte man echt austauschen, aber für Anfänger bei dem Preis imho ganz und garnicht verkehrt.
 
Also ich habe mir diese Benton hier gekauft:

http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-160794.html
bzw. gabs damals auch schonmal diese, ist noch 20€ günstiger (und bei mir waren keine Spuren):
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-166072.html

Und ich finde sie echt klasse, die Tonabnehmer sind ziemlich dünn, das ist klar, die Mechaniken sind halt ganz einfach, halten aber die Stimmung. Aber das Spielgefühl, Sustain, Optik, das ist alles total geil.
Durch den durchgehenden Hals kommt man auch in allerhöchste Lagen, und alles ist weich und rund und schön. Hach ja...
Sie sieht übrigens real viiel besser aus als auf dem Bild!

Kox
 
hmmm ich wiull mir ja eigentlich ne jackson randy rhoads holen,
leider gibts die billigsten da erst für 280(um den dreh)
von Harley Benton allerdings schon in der form für 140(oder so) und da ich im mom auch nr um die 140 habe, und die nächste zeit nich weiss wie ich an geld kommen soll, hab ich überlegt mir die zu holen, und später vielleicht dann neue pus wen ich wieder geld hab!
wenn der sound sooo scheisse wäre könnte ich auh meine B.C. Rich humbucker reinhauen, das müste doch gehen oder?hä?Hä?

antworten: Marsch Marsch!!!!! :D
 
Intrepid schrieb:
mein epi pfeift genause vorm pc wie meine hb. humbucker hin oder her...
entweder sind meine hums kaputt oda das is normal...



Intrepid

Das Pfeifen vorm PC ist normal!

Schalt mal den Bildschirm aus, dann ist es weg....

Schonmal was von Magnetfeld und Co gehört.... :D

-=KDD=-
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben