Ins board stellen

  • Ersteller kleinershredder
  • Erstellt am
kleinershredder
kleinershredder
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.11
Registriert
23.02.04
Beiträge
2.552
Kekse
688
Ort
Kierspe
Wenn ich nen Lied auf meinem PC hab. Nicht unbedingt mein eigenes sondern nur eins anhand dessen ich etwas erklären oder fragen möchte.
Wie stell ich das dann ins board?
 
Eigenschaft
 
...geht nicht ohne eigenen Webspace. Es gibt aber genügend Freespace-anbieter, wo man ein paar MB für lau bekommt.

Ich bitte aber darum, ein eventuelles Copyright zu beachten, also keine Songs hier zu verlinken, an denen du nicht die Rechte hast...

Jens
 
Und wie geht das dann mit dem Webspace?
 
Du suchst dir einen Anbieter (Google hilft ;-) - z.B. Arcor, Lycos...), meldest dich da an und lädst deinen Song da hoch (wie das genau geht, sollte bei dem Anbieter beschrieben sein).

Dann kannst du hier den Link dahin posten...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben