Ins board stellen

von kleinershredder, 18.05.04.

  1. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 18.05.04   #1
    Wenn ich nen Lied auf meinem PC hab. Nicht unbedingt mein eigenes sondern nur eins anhand dessen ich etwas erklären oder fragen möchte.
    Wie stell ich das dann ins board?
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 18.05.04   #2
    ...geht nicht ohne eigenen Webspace. Es gibt aber genügend Freespace-anbieter, wo man ein paar MB für lau bekommt.

    Ich bitte aber darum, ein eventuelles Copyright zu beachten, also keine Songs hier zu verlinken, an denen du nicht die Rechte hast...

    Jens
     
  3. kleinershredder

    kleinershredder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 18.05.04   #3
    Und wie geht das dann mit dem Webspace?
     
  4. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 18.05.04   #4
    Du suchst dir einen Anbieter (Google hilft ;-) - z.B. Arcor, Lycos...), meldest dich da an und lädst deinen Song da hoch (wie das genau geht, sollte bei dem Anbieter beschrieben sein).

    Dann kannst du hier den Link dahin posten...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...

mapping