Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Hab mir jetzt so eine mit Ersatzsaite geholt. Aber wie soll ich die stimmen? Was ist die nächste, die wo reisst?
Anhang anzeigen 937619
Nein, so funktioniert das nicht. Besorg' dir sechs Gitten, auf denen je eine der sechs Saiten als Reserve aufgezogen ist. Es ist dann egal welche reißt, Du kannst dann immer die richtige mit anschlagen. Ideal wäre natürlich ein Modell mit sieben Hälsen.
 
Endlich mal einer, der Rick Nielsen versteht.

Bildschirmfoto 2024-04-21 um 10.13.10.png
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe der trägt sie nicht so tief, um sein Genital zu verdecken. :eek:
 
Mein überteuertes, homöopathisches und gemeingefährliches Vovox-Kabel hat mir schon wieder auf den Perserteppich gereihert! Brechen Eure Kupferkabel auch ständig?
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben