Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Ging es hier nicht um Threads, die keiner braucht? :gruebel:
+1 für Trisha! :great:
 
Welche 10 Gitarren, 5 Amps und 20 Effektgeräte sollte jeder Gitarrist haben und warum und bis wann spätestens?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Einfluss des sounds auf das Gitarrenkabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
„Wie lange darf man eine Gitarre haben und spielen, bevor man sie durch eine neue ersetzen muss?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie viele Wandhalter sollte jeder Gitarrist haben?
 
Immer einen mehr...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Einfluss des sounds auf das Gitarrenkabel?
Meinem rollen sich immer die Fußnägel hoch:
1618343155453.png
 
Mehr Wandhalter als Gitarren oder umgekehrt oder genau so viele - wie haltet Ihr es in Wirklichkeit (ich will hier nicht hören, was Ihr denkt oder meint, sondern was bei Euch tatsächlich der Fall ist!)?
 
Wie lange muss eine Gitarre abhängen, bevor man sie das erste Mal anspielen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie lange muss ein drummer mit Euch abhängen, bevor er bei Euch mitspielen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Spielt ihr auch nur abgehangene Gitarren?
 
Plane meinen Lebensabend auf NOS-Gitarrenhandel aufzubauen. Welche 5 Typen sollte ich einlagern für die höchste Rendite?

edit: Habe gerade die aktuellen Gebrauchtpreise für Seecontainer gesehen und überlege mir das nochmal. :eek:
 
Wer spielt meine Gitarren, damit Ihr Wert erhalten bleibt? Kein Geld erforderlich - super Gitarren spielen und sich freuen!
Antwort nur per PN!
 
"Wird mit der Zeit der Hals länger wenn die Gitarre am Wandhalter hängt?"
 
Einfluss des Gitarre-am-Hals-Aufhängens auf die Saitenspannung?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Links- und Rechtshändige Gitarren gleich aufhängen oder anders - und wenn ja, wie?
 
"Warum haben Opern mehr Text als ein Rapal-bum und was ist das überhaupt?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"DIY-Projekt: Gitarre ohne Wandhalter an der Wand hängen (Material: 8er Holzbohrer, 6er Wandbohrer, Dübel und Schraube)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bin Gitarrenpionier und möchte “Schlechtrock“ als neues Genre etablieren — Tips für das mieseste Equipment?

P.S. Sagt jetzt bitte nicht, es käme aus den Fingern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Welche Kopie einer Kopie ist eigentlich die beste LP/Strat/Tele/SG/...?"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben