Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Pssst, sie glaubt, so etwas poetisches wäre mir eingefallen. :whistle:
Und sie zweitbeste zu nennen traue ich mich auch nicht. :tomatoes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Welche FRFR klingt wie eine Gitarrenbox?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Bin Pianist - welche VST (I) für den echten Sound?
 
"VST-Directmonitoring, wie geht das?"
 
Ich habe schon 100 Videos auf Youtube geguckt und bestimmt zwei Stunden geübt. Wieso komme ich nicht voran?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wieso? Dafür kannst du jetzt Youtube :evil:
 
Klingen Gitarren bei Vollmond besser?
 
Habe jeden Bund auf jeder Saite gegriffen und wiederhole mich ungern - welches Instrument als nächstes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Geige, Posaune?
 
7-Saiter, 8-Saiter, habe ich alles durch. Umsteigen auf Harfe?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Death Metal auf auf der Harfe? Suche Tabs.
 
Death Metal auf auf der Harfe? Suche Tabs.
Mit Tabs kann ich zwar nicht dienen, aber wenn du die Wiedergabegeschwindigkeit bei Youtube auf 50% stellst kannst du damit vlt. schon gut arbeiten.
\m/ :cool: \m/

 
„Gitarren im Gewächshaus züchten, Top oder Flop?“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Dünger für Gitarren - nur von 7ender oder reicht China-Import?
 
Luftfeuchtigkeit im Musikzimmer zu hoch, meine Gitarren schlagen aus. Wann muss ich sie zurückschneiden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Sauna oder Whirlpool - was ist besser geeignet für meine Gitarren?
 
"Semihollow mit Beton ausgießen oder von innen lackieren?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Bitte schnell auf meine Frage antworten, ich will mir diesen japanischen Saitenschneider bestellen.

1620243288580.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben