Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Es fehlt das Blaulicht

Das lässt sich doch wunderbar ins Bühnenoutfit integrieren:


screenshot_2021-05-1683knl.png


:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Gitarre an den Nagel hängen oder lieber aus dem Fenster werfen?"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
?????? ganz viele Fragezeichen! Was is TRU-OIL?????


(Edit: der Post, auf den ich mich bezog ist wieder verschwunden oder wurde verschoben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die WAHRHEIT über Lemon Oil und warum ES SO GUT IST!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
"Auf den Gurt kommt es an. Welchen Geruch bevorzugt ihr beim Gitarrenspiel: Leder, Lack oder doch lieber Latex? (Bitte mit Genre-Angabe)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
?????? ganz viele Fragezeichen! Was is TRU-OIL?????

Das ist eine wichtige Zutat für den GITARRENGURTSALAT! :D

@klaatu Lemon Oil geht natürlich auch als Ersatz, wenn man es zitroniger mag. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
"Olfaktorische Wahrnehmung und musikalisches Gehör. Der verkannte Zusammenhang?"
 
Ist die Fender Les Paul Goldtop Semihollow von 1870 ein Fake oder Original? Für den Preis von 250 Euro bin ich mir nicht sicher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Der viel zu niedrige Preis macht skeptisch, ich würde sie nur nehmen, wenn sie mindestens 250.000 kostet.

Muss ich, wenn ich eine Fender Strat gespielt habe, bei der auf der Neckplate "Corona" steht, 2 Wochen warten, bis ich andere Gitarren spielen darf?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
bei der auf der Neckplate "Corona" steht, 2 Wochen warten, bis ich andere Gitarren spielen darf?

Nein, die ist geheilt ... anders sieht es bei Mexiko Modellen aus ...

Gruß
Martin
 
Muss ich, wenn ich eine Fender Strat gespielt habe, bei der auf der Neckplate "Corona" steht, 2 Wochen warten, bis ich andere Gitarren spielen darf?
Neue Gravur geht auch !?:
20210415_124731.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Muss ich bei meiner AstraZeneca Gitarre 12 Wochen warten, bis ich die zum 2. Mal spielen darf? (Duckundweg)
 
Eigentlich hatte ich kein Cryo-Tuning vor ...

(irgendwie liebe ich diese Spam - Threads :rolleyes: auch wenn der Rolleyes Smiley deutlich gegenüber früher nachgelassen hat)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Aging bei Gibson Gitarren: Ist das notwendig oder kommen die bereits kaputt genug aus dem Laden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Aging bei Gibson Gitarren: Ist das notwendig oder kommen die bereits kaputt genug aus dem Laden?
Wunderbar. Dazu noch eine Idee:

Gilt eine tadellose Verarbeitung mit perfekter Bundabrichtung und Lackierung bei einer Gibson als möglicher Rückgabegrund?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben