Prospero
Registrierter Benutzer
Hey, das mache ich auch so, will mir die guten Sachen doch nicht für andere Leute vermackeln!Bands, die im Proberaum übelst teure Gitarren spielen, öffentlich aber mit total billigem Equipment auftreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey, das mache ich auch so, will mir die guten Sachen doch nicht für andere Leute vermackeln!Bands, die im Proberaum übelst teure Gitarren spielen, öffentlich aber mit total billigem Equipment auftreten.
Hatte ich hier schon….;-"Der-den-OT-löscht"......![]()

"Welchen Ersatzspeaker für meine Kopfhörer, Greenback oder V30?"

z.B. F#m7b5#11Mit welchen gitarrenbezogenen Abkürzungen kann ich Gitarrenanfänger ärgern?
Ich hab da ne App für! Ist voll praktisch. Für 16,99 im Monat erkennt die, dass ich Gitarre spiele und snychronisiert meinen Atem (Einatmen! / Ausatmen!) mit dem Beat. Einziges Manko: Man muss immer mit dem Internet verbunden sein, sonst kann man nur 60 sec nutzen. Geht aber voll klar!Wir macht ihr das?
"Mit welchen gitarrenbezogenen Abkürzungen kann ichGitarrenanfängerein breites Spektrum an Gitarristen ärgern?"
z.B. F#m7b5#11![]()

Funktioniert doch!Mich verwirrt es übrigens auch:
F#m7b5#11??
Die die #11 ist doch enharmonisch die Oktave der b5. In der Mechanik nennt man das überbestimmt![]()