Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

… die Natur hat ja etliche Löcher sowohl für das Rein als auch für das Raus gestaltet, erfolgreich meistens. Das sollte also bei Socken auch möglich sein.

ähäm… kann man eigentlich mit einem unsichbar montierten drahtlosen Funk-Empfänger auch Blues / Rock spielen, oder benötigt man dafür einen Blues/Rock-Empfänger?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich habe eine weiße Tennis-Socke über mein Lieblingspedal gezogen um es zu schonen.
Klingt jetzt aber nicht mehr. Alle Höhen weg.

Als hätte jemand eine Socke über den Speaker gezogen?
Voll krass!
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
"Hilfe, meine Frau hat heimlich an meinem Tunator rumgespielt, jetzt klingt die Kammler schlapp"
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Warte einfach, bis alles weggetrocknet ist!
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Suche für meine neue Gitarren-Dreschmädel-Band einen erfahrenen Schlagwerker. (kein Drummer !!!) :m_drummer:
BDX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeruhrt
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Userwunsch/selbst editiert
Dann nehme ich doch lieber wieder einen Drummer. Vielleicht kommt #6 zurück. ;)
BDX.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich habe das Problem mit den Gummistiefeln bei "Ein Loch ist im Eimer" gelöst. Ich behalte meine Sandalen an, lenke aber das Publikum davon ab: Drei chinesische Freunde von mir stehen mit ihrem Kontrabass mit auf der Bühne und werden die ganze Zeit von einem Spot angeleuchtet.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Warum muss ich da jetzt an diese zwei Drei Anhalter denken?

1716407679902.png
 
ich will mit meiner Gitarre Hi-Fi spielen
habt ihr Tipps für mich ?
Verstärker, Verzerrer usw. ?
Man nehme eine sogenannte Akkustikgitarre, die eigentlich die Basis für eine HiFi-Gitarre ist (irgendwann wurde sie mal zweckentfremdet). Der Platz im inneren dient der Aufnahme eines Verstärkers deiner Wahl. Das Loch unter den Saiten ist für die Aufnahme eines hochwertigen HiFi-Lautsprechers vorgesehen. Keep on basteling !
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@x-Riff
Mein Gott, jetzt wird es mir klar. Seit 20 Jahren habe ich meine Socken nicht mehr ausgezogen, weil ich nicht wußte wie. Sie haben alle nur ein Loch.
Ich liebe dieses MB, Tips für alle Lebenslagen (y)
Nach etwa acht Jahren sollte sich eigentlich im Bereich der Zehen ein ausreichend großes Loch für den Ausstieg gebildet haben. Du kannst die Socke nun bequem über den Kopf ziehen nachdem Du auch den anderen Fuß mit eingebracht hast.
 
  • Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Davon rate ich ab!
Die Socke wird zerbrechen!
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Nein, nur mit Akkustick.
Ich bitte für diesen Fehler um Entschuldigung.
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Als ich letztens nachgefragt habe, wie ich die Seitenlage verbessern kann, bekam ich folgenden Geheimtipp:
1716489320443.png

Leider hat es meine Paula nicht heil überstanden.
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
VIP-Karten für einen Stehplatz neben dem Gitarristen

Hat darüber schon mal jemand nachgedacht ?
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Ja - aber dann komm ich nicht mehr an den Bierkasten ...
 
Hast Du keinen Bier-Roadie ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben