Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Eigentlich war Metallica ein Projekt von Frank Farian. Als er so langsam das Interesse an Boney M verlor musste halt mal was neues her. Oder habe ich da was flachs verstanden?

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Auch wahr... Till und Bom haben seinerzeit auch die originalen Höllenglocken für AC/DC eingesungen. Aber wen interessierts? Wertloses Wissen... Don't feed the Troll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es geht ja auch die Erzählung rum, dass alle Beatles-Songs in Wahrheit von Yoko Ono sind. Als die Beatles sich trennen wollen, hat sie dann freiwillig die Rolle der Buhmännin übernommen, unter der Bedingung, dass sie Lennon kriegt ...

....hmm, ich finde nicht dass das Verrat ist...das Album ist ja ein Produkt....und eben "produziert" was halt mal mehr und mal weniger bedeutet in Sachen Fehlerkorrektur.
Verdienst von Bands wie Metallica ist ja das Erschaffen eines ganzen Stils...rein künstlerisch ist das schon beachtlich...bei der handwerklichen Umsetzung wird dann eben getrickst und nachgeholfen...die Schauspieler in Filmen können auch vieles nicht was durch Stuntmen oder später durch Tricks gemacht wird.
Es ist OK sich über das "Handwerk " selbst zu mockieren...die Aussage dass es Verrat ist empfinde ich als zu weit gefasst...😉

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lars Ulrike spielt so schlecht Drums, meist sitzt unter der Bühne ein echter Drummer und wenn der mal krank ist, spielt der Typ am Licht die Drums mit seinem Midi Keyboard.

• Gefällt mir
  • Haha
ich hab gehört, dass Leute, die im studio nicht 100% durchspielen und dann unbearbeitet mastern, dass die auch kleine Kinder fressen

wie stoppt man einen Troll in MB :unsure:

• Gefällt mir
... indem man ihn in diesen thread einläd ...
genauer gesagt: man stoppt ihn nicht, man hält ihn hier gefangen - weil er hier sowieso das gefunden hat, was er suchte ... :hat:

Neeeeiiiin! Bitte nicht auch noch hier die Idylle zerstören... :oops:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Nee, Trolle passen hier nicht ins Gitarrenforum...

1772657534241.png

...die Hoa, die aufgerissenen Augen... der nimmt doch Drogen!

Der macht doch eher Techno und keine gescheite Rockmusik!

• Gefällt mir
  • Haha
Beschiss! Hendrix benutzte Effektgeräte!
Original und ohne das klang er wie alte Oma.

• Haha
Ich bin so enttäuscht! Ich habe eine Paul Reed Smith - Gitarre. Jetzt habe ich erfahren, dass er die gar nicht selbst gebaut hat! Wirklich!! Obwohl auf dem Headstock sein Name steht!!!
Was für ein Besch...!! Ich war ein Riesenfan von PRS-Gitarren, aber jetzt hat das einer in einem YT-Video erzählt!
Ich bin so enttäuscht! Da sitzen andere und bauen die Gitarren und er lässt sich feiern! Er selbst kann bestimmt gar nichts. Wenn er mal eine Gitarre baut sitzen da andere, die die Fehler ausbügeln.
Ich bin zwar erst 2 Tage angemeldet aber ich werde gleich mal 10 neue Threads eröffnen! :ugly:

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@DirkS
Ich schicke den Paul dein Post hier, der wird sich freuen! :D
Alle deine PRS werden dir dann enteignet.

• Wow
Dann ersetze ich Lars bei Metallica. Ich kann zwar nichts aber der kann ja noch weniger. Hab ich von einem angemeldeten MB-User gelesen, also muss das stimmen.

• Gefällt mir
  • Haha
Der einzigen Bude der du trauen kannst ist Fender. Aber nur die alten Dinger. Glaub die Firma gibt's auch gar nicht mehr. Wenn ich Fender in die Kleinanzeigen tippe, bekomme ich Kotflügel gezeigt. Warum eigentlich Kotflügel??? Scheiße mit Flügeln? Neeee...
Selbst Marshall war gar kein Feldmarschall. Nicht mal Bravestar. Und dieser Gibson? Der hat Ukulelen gebaut. Nix Les Paul. Und der hat auch nur einen Klotz gebaut.

Da Lob ich mir Cort. Die können zwar keine Rechtschreibung, haben aber schicke Hosen erfunden! Die trage ich auch total gerne, wenn ich mir im Forum hier so einen Dünnpfiff von neuen Usern durchlesen muss, die vermutlich nackt in einem unaufgeräumten Zimmer sitzen und glauben, sie seien der Mittelpunkt des Universums.
Dabei weiß jeder, dass der Mittelpunkt Lars Ulrike ist!

• Haha
Wo ist eigentlich J.DeMaio wenn man ihn mal braucht ?

Du hast Papa Joe's Mayo seltsam geschrieben.