Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

die Wahrheit zu sehen ist
Eine oder Die Warheit.

Denn ich denke nicht dass hier jede_r die Eine, nämlich, meine Warheit vertritt. Was schade ist, aber dieses Forum obsolet machen würde…….

Es sei denn……..😏

„der ich sag dir die Eine Warheit zu allem was du wissen musst Thread #42)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr wollt die Wahrheit?
IHR KÖNNT DIE WAHRHEIT DOCH GARNICHT VERKRAFTEN! 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Quod esset demonstrandum.
Oder eben nicht.
Ist denn nicht die gerichtete Suche nach dem Beweis die größte Fehlerquelle? Führt sie nicht dazu das Unwahrscheinlichste als Wahrheit zu übersehen?
Und ist der Prozess der Suche denn nicht das was uns schließlich merken lässt das wir andersrum auch abbiegen könnten oder hätten können um wiederum festzustellen das andersrum auch nur das Gegenteil zu andersrum sein könnte denn wer sagt dass es nicht hätte genauso kommen können.
Grundsätzlich ist geklärt dass
Die die optimale Anordnung von Kugeln, in beliebigen Dimensionen in jedem euklidischen Raum mit mehr als einer Dimension formuliert werden kann. Interpretiert man dies anhand der Wurstvermutung, welche nahe legt,dass ab einer Dimension von 5 die Anordnung von Kugeln entlang einer Geraden immer die Beste ist, würde die Wurstkatastrophe in einem Raum mit mehr als 5 Dimensionen nicht mehr auftreten. Ab dem 42 dimensionalen Raum ist die Wurst also immer die dichteste Anordnung, und die Wurstkatastrophe tritt nicht ein.
Also….Klar oder?

Deswegen
Nein zum Kemper
Und
Ja zum LemonOil
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Es war definitiv ein Fehler, das Wasser zu verlassen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vorhin hatte ich was mit Rum gelesen. Nein ohne T. Einfach nur Rum. Lass das Glas weg und gib mir einfach die Flasche.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich hier so lese, denke ich oft....REDRUM...REDRUM...REDRUM
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das Sommerloch ist anno '23 aber mächtig tief? :ugly:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sommerloch: Schon 2023 oder zweite Halbzeit 2022?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sonst wäre das Loch ja auch kein Loch sondern ein Hügel, Berg, Erhebung, Bodenwelle oder ein Glass voll mit Drum.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wenn ich "Ton" sag, sagt Ihr "Holz"!

Ton....

Ton....

An die Mods: diesen Sommer diskutieren wir es wirklich aus. Ohne Streit. Echt. Wirklich. Ganz ehrlich!


Ich fang an: Holz klingt nicht und alle sind dumm außer mir!

Bleibt bitte höflich, ja?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich bin so intelligent wie Du
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das tut mir echt leid. Erst die Hose, dann die Schuhe, okay?
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber doch die Dummen? Oder? ….. Oder? ………..Oder?
 
Holz...

Holz....


HOLZ!!!!
 
ihr wisst, was das bedeutet
Lasst uns doch unseren Spaß - dieser Thread ist "Biergarten as Biergarten can". Ein Blitzableiter zum Abreagieren. Ein Kummerkasten zum Ausheulen. Ein Pranger für alles Anprangernswerte. Ein kreatives Chaos. Ein erquicklicher Quell für Quatsch aller Qualität.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben