Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

„Richtig harter Gitarrist sucht Extensions für diese viel zu kurzen Weichei-Standard-Gitarrensaitenenden.“
.
.
.
„Tipps für coole, bühnentaugliche Augenklappe gesucht.“
.
.
.
„Wir an bestem nach Gehor spielen lernem?“

• Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 6 Benutzer
Dazu die Ballade „The One Eyed Shredder was a Lucky Guy (because he managed to keep at least one good eye)“.

Habe den Tipp mit der Kippe auf dem Saitenende ausprobiert.:crutch:
Hat jemand eine Idee, was sofort gegen eine Verbrennung am Auge hilft? :spicy:

• Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Das gehört andersrum! Das heiße Ende nach unten :opa:

Kann mich nicht entscheiden, ob ich RH oder LH Gitarre spielen soll.
Wäre das eine Option?
c131f02810289a59b225fccb1035854e.jpg

• Wow
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
"Double-neck guitar? Pathetic."

1760595982237.png

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
„Habt ihr hinterher schon einmal bemerkt, dass ihr eine Gitarre verkauft habt? Dann habt ihr einfach zu wenige davon…“ 😉

• Haha
Reaktionen: 9 Benutzer
Hab mal nen Verkäufer geprellt... hab bezahlt, aber die Gitte da gelassen. War eh nix für mich.

• Haha
Reaktionen: 8 Benutzer
@LP Hannes Das ist ja super asozial. Hast Du auch nur eine Sekunde mal an den Verkäufer gedacht und was Du damit bei ihm anrichtest? Schäm Dich. Genau dieses Verhalten sorgt dafür, dass niemand mehr irgendwem vertraut.

• Haha
  • Wow
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Haha
1761234902612.png

Lieber so eine Tüte und eine richtige E-Gitarre

• Gefällt mir
Ich hab was mächtig Großes vor und absolut keine Angst vor Erfolg und Weltruhm. Und schon die ein oder andere Idee.
Nun suche ich Leute, die sich als Sprossen auf meiner Karriereleiter wohl fühlen, weil sie so in den Geruch von Ruhm, Ehre und Erfolg kommen - etwas, das ihnen, vermutlich zu recht, seit längerem oder immer schon verwehrt ist. Kennt man ja zur Genüge und kennt Ihr wahrscheinlich auch. Also: Meine Idee klingt nicht nur gut - sie ist auch gut. Und das einzige, auf das Ihr bauen könnt, ihr looser!
Wenn unsere Rakete dann gezündet hat, nehme ich Euch mit auf dem Mond - bis dahin seid Ihr unbezahltes Bodenpersonal.

Schickt mir Eure besten Ideen und wir kommen ins Geschäft!

Jemand, der es gut mit sich meint

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Wie wärs mir einem Vertrieb für Arbeitsunterlagen zur Gitarrenwartung die Glitzer verteilen? Natürlich nur aus fair-trade gehandelten Fellen von artgerecht gehaltenen Einhörnern?

• Haha
IMG_1846.gif

• Gefällt mir
Welches Holz bringt bei Zahnstochern in Schraublöchern den besten Klang? Kann ich damit mieses Tonholz aufmöbeln? Frage für einen Schwager...

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Gibt doch auch Zahnstocher aus Tonholz. Eigentlich entwickelt für Sänger mit breiteren Zahnzwischenräumen...

• Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
...und welches Drehmoment sollte einer typischen 4x35mm Halsbefestigungsschraube zugemutet werden.......?

• Haha
Bei 4x35 ist das Drehmoment total egal, da die Schraube bei z.B. einem Fender Body nur 5mm im Hals steckt. Da kannst auch Zahnstocher nehmen. 😉