Inspirationen für GitarristenThreads (die keiner braucht)

Das hätte ich ja nicht übers Herz
gebracht... 😊!
1766697244897.png

Habt ihr den mal gespielt? Das ist absolut nix besonderes, warum sollte ich den behalten? Und dann die Farbe? Schon klar oder ? :nix:

• Wow
Reaktionen: 1 Benutzer
Na um deiner Tochter ein Geburtstagslied zum siebten darüber zu zirpen.

:gruebel:
Autismus?

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich jetzt aber mysteriös: Es ist die Seite 800 im Thread, und ich habe gerade mein VG-800 bekommen.

• Haha
Das finde ich jetzt aber mysteriös: Es ist die Seite 800 im Thread, und ich habe gerade mein VG-800 bekommen.
Das hat eine Bedeutung!
Übrigens; Dies ist der Post Nr. 15.990 im Thread und genau zu diesem Preis von 15.990 € würde ich dir meine Harley Benton verkaufen!
Auch das ist ein Wink des Schicksals, schnapp sie dir!!! :w00t:

:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 4 Benutzer
Bei Harley Benton lese ich 15.99 €. Hast du Bilder?

• Haha
Bilder lenken doch nur vom Wesentlichen ab. So ein Kauf ist viel spannender, wenn man sich überraschen lässt.
Zu den 15,99€: Da hast du dich leider verlesen, aber Glückwunsch, genau dafür bekommst du ein gebrauchtes Plek!
:engel:

Dann nehme ich für 15,99 € nur den Body, sofern ordentliches Tonholz.

• Gefällt mir
:eek: Das geht nun wirklich nicht. Da hat mich ja das Gutachtern von Prof. Dr. Manfred Zollner mehr gekostet, der aufgrund dieses Bodys seine These, es komme nicht auf das Holz an, widerrufen hat.

• Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Das hat mich jetzt aber richtig neugierig gemacht. Welche Farbe hat denn der Body?

Es ist doch deine eigene Entscheidung auf Grund der Expertise nur einen klang neutralen Body herzustellen , anstelle von vielen . Wodurch die Expertise sich amortisiert.
Auch wenn Realismus zum Einzelstück tendieren sollte, ist's wirtschaftlich doch besser an den Stückzahlen zu scheitern als von der Expertise in Bankrott gertrieben zu werden.

Rein hypothetisch.

Wo ich jetzt bei Einzelstück bin,.- .
Zumindest hab ICH mein Bausatz jetzt fast zusammen gekauft. Es fehlen nur noch dass, was man bei Bausätzen sowie so noch austauschen werden wollen tuten müsste.
Ich bin noch etwas hin und her gerissen, welches Modell ich wirklich will, also Stratocaster Style ist klar aber die Ray oder burman Version?
Zumindest mit Shadow Hals, der Qualität und Bequemlichkeit wegen.
Der Buddy einer Schaeppe, weil was gutes zu zerreißen ist auch nicht so einfach über's Gemüt zu ziehen. Vielleicht doch eher burman Style aber mit 24 Bünden wie die Ray Fender so als Sondermodell?
Natürlich mit bundblech und bundreinen PUs .
,
-
Fertigbausatz ist mir nicht geheuer
Fertigbausatz ist mir auch zu teuer
Fertigbausatz ist mir viel zu schnell
Fertigbausatz brauch ich individuell

Fertigbausatz fertigbausatz fertigbausatz
Trallallalaa, bald ist bastel Stunde mit HIFI-KILLER da.
(In Am)

Und wenn ich das irgendwie irgendwo und irgendwann fertig habe, werden PU inklusive Magnetmaterial und Tonholz verglichen.
(Ich hoffe nur die flöer ham nicht gemogelt)
Und ein fertigbausatz ist es nicht.

Als hätte ich sonst nichts zu tun.
Soviel Text und s interessiert keinen.
Und jetzt? Jetzt scheint die Sonne und ich werde endlich müde.
Ist doch sowas von bescheuert!!!
N Smiley noch :bang:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann ergibt das mit den schmatzenden Pickups auch endlich Sinn.....

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
Brennt ihr Lack und Lasur eures Ton-Bodys dann im Ofen ein und was denkt ihr wie stark die Halstasche dabei wohl schwinden mag?
Was mach ich, wenn die Gitarre dann nach Schillers Glocke klingt?
Wie bekomme ich dann die Relic-Kratzer am besten rein?

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer