opa_albin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 08.12.25
- Kekse
- 27.030
Das sehe ich komplett anders, wenn das ein gut gemachter Imagefilm wäre.Was nützt es wenn man einen Imagefilm macht und in kurzen Sequenzen alle Facetten des Akkordeons zusammenschneidet... Der wäre wohl stimmig, aber würde vemutlich von keinem mehr wahrgenommen.
Warum denkst Du, dass der von keinem wahrgenommen würde, ein "traditioneller" aber schon?
Mich haben damals "Accordion Tribe" und Gallianos "French Touch" unglaublich motiviert, gerade weil das für mich andere Facetten des Akkordeons zeigte.
Genau das wird dann nicht passieren. Akkordeon "klassisch volksmusikalisch" hat jeder schon mal gehört, damit will ich das nicht schlechtreden, aber das kennt jeder, damit lockt man keinen hinterm Ofen vor.also auch tatsächlich das Klischee zu bedienen, um die nicht akkordeonaffinen Mitbürger erstmal abzuholen
Ich finde es einfach schade, wenn diese Chance verpasst wird. Aber meine Meinung ist natürlich da auch nicht relevant, ändern kann ich es auch nicht, und ich tue ohnehin mein Bestes für die Populatität unseres Instruments
Zuletzt bearbeitet: