Instrumentaler Metal

  • Ersteller zwieback-dude
  • Erstellt am
sehr schön gemacht, ein bisschen wahnsinn aber gut kontrolliert.
mir ist die double bass teils zu schnell :screwy:
und der jazzteil da dürfte ein bisschen schöner sein mit übergängen
 
Der Konrad schrieb:
Das wird glaub ich n bissl schwierig. ;) Die haben ja nicht mal in den USA nen Deal. Gibbet auch bei einschlägigen dt. Seiten nicht, denke mal nur von der Band. :(
Hm, is ja blöd. Hätte eigenlich schon gerne ne CD von denen. Aber naja, ich werd's überleben ;)
 
Ahoi!

Bin momentan auf der Suche nach Metal Intros/Instrumentalen (schreibt man das so?).
Härtere Gangart wäre bevorzugt.
 
Hmm, kA ob das deinen Geschmack trifft, aber wenn dus auch gern n bissl melodischer hast, würd ich dir Apocalyptica empfehlen. Ältere Sachen von denen klingen zwar nicht extrem hart, aber in den neueren Sachen, ab Reflections vor allem, wäre vllt. was zu finden für dich.
 
Chimaira - Implements of Destruction

Nich vom anfang des Songs irritieren lassen ;)
Knapp 13 minuten pures Instrumentales Geballer :D (naja okay sooo heftig isses nun auch wieder nich... aber geil!)
 
Morphing into Nothing von Andromeda , kann cih da nur empfelen...
 
von Kittie fällt mir da noch Immortal ein...
Fängt ruhig an, Stimmung baut sich auf und dann entlädt sich alles in nem Voll-in-die-Fresse-Riff
 
die 2 Klassiker von Metallica, Orion und Call of Ktulu
 
Meshuggah - I

21 Minuten lang. Ein Song auf nem ganzen Album.
 
von metallica auch noch "to live is to die" is auch sehr geil

außerdem falls es gefällt würd ich umbedingt
von deep puple "contact lost " anhören ---> göttlich

greetz

stay metal:rock:
 
Kreator - The Patriarch

ich liebe es ^^


und selbstverständlich Obituary - redneck stomp
 
Sepultura - Inquisition Symphony is auch noch verdammt geil.
Metallica - (Anesthesia) Pulling Teeth wurde auch noch nicht genannt. Geiles Bass Solo von Cliff Burton. Andere Instrumentale von Metallica wurden ja schon erwähnt.

Edit: Weird Dreams von Blind Guardian und Transylvania von Iron Maiden fallen mir auch noch spontan ein, aber die, die ich jetz genannt hab kennt man halbwegs eigentlich.
 
Belphegor - Heresy Of Fire
Iced Earth - 1776 (ok nicht gerade hart)
Warbreed - Hostis Ante Portas
Neaera - Life Damages The Living (auch nicht hart)
Falkenbach - Gjallar und Baldurs Tod
In Flames - X-Maz^^

mehr fällt mir gerade nicht ein.
 
Für instrumentals sind Metallica immer ne gute Anlaufstelle.
Flotsam & Jetsam - Flotzilla, würd mir jetzt noch einfallen^^
 
Opeth - Ending Credits !
Muss man kennen;)
 
hm... Iron Maiden - Transylvania
........Iced Earth - Transylvania
 
Hate Eternal - Faceless One
 
Härtere Gangart:
Cannibal Corpse - Infinite Misery
 
Cannibal Corpse - Infinite Misery

Edit : Arrghh, das waren maximal drei Sekunden zwischen uns :(
 
Alles von Sleep Terror. :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben