Instrumentenkauf Keyboard mit Layer Technik

  • Ersteller Nagetier
  • Erstellt am
Ja, nur würde ich nie etwas für mehrere 1000 Euro über eBay kaufen.
Man weiß nicht an wen man gerät, wie das Keyboard behandelt wurde usw.
Ich rede nicht von Ebay. Kleinanzeigen mit Begutachtung vor Ort. Bei einem Gebrauchtwagen kannst Du ebenfalls nur das Prüfen, was Du siehst und weißt nicht, ob der Wagen schlecht behandelt und nur für den Verkauf fit gemacht wurde.
Die 2400 bis 2800 finde ich auch viel zu viel für nen gebrauchten PA4x
Das bestreitet auch niemand, das nennt sich dann Kapitalismus und Marktwirtschaft. 🤪 Schau Dir die Neupreise an, wie die klettern und klettern.
per WLAN macht das keiner.
Ich meine die 5GHz Übertrager: das befindet sich halt im vom WiFi genutzten Frequenzbereich. Bluetooth agiert meines Wissens bei 2,4 GHz. https://www.thomann.de/de/fun_generation_wireless_plug_play.htm
Viel Spaß mit dem Zeug auf der Bühne. Da hast Du so schnell Störungen.
Kann ich nicht bestätigen. Ich habe keine Störungen, ich nutze davon 2 Stück Problemlos. Dazu ein Ui24R auch noch im 5 GHz Band, 3 iPads und ein AppleTV (als Teleprompter per iPad Spiegeln). Vertragen sich alle Brav untereinander. Internet gibt es auch noch per FritzBox LTE. Das einzige, was wirklich stört ist das LTE, das schlägt in das IEM Funksystem, wenn meine FritzBox zu nahe steht. Das muss ausreichend entfernt platziert sein.

Du darfst das nicht mit den 2,4GHz China-Krachern geleichsetzen. Sobald ich davon einen sehe, schlage ich da auch mit nem Hammer drauf. 🤬
https://www.musiker-board.de/thread...t-ui12-ui16-ui24r.613918/page-58#post-8896531

Ich hab für mich alles ins 5GHz Band verlagert und keine Sorgen.
 
Heute gebrauchtes Genos gekauft.
Glückwunsch und viel Spaß damit!

Das neue Pa5 würde mein Budget sprengen.
Es ging ja eher darum, dass nach dem Erscheinen des neuen PA5X die Gebrauchtpreise für das Vorgängermodell PA4X wahrscheinlich fallen werden oder zumindest wieder mehr gebrauchte PA4X auf den Markt kommen, wenn die PA4X-Besitzter auf PA5X "upgraden".

Und ich weiss nicht ob ihr das kennt, aber wenn man wochenlang sucht will man irgendwann auch Mal zuschlagen und kaufen.
Ja, das verstehe ich voll und ganz!
Man geht manchmal ewig mit einer Idee schwanger, aber sobald man sich endlich durchgerungen hat, möchte man auch nicht mehr zu lange warten.

Das bestreitet auch niemand, das nennt sich dann Kapitalismus und Marktwirtschaft. 🤪 Schau Dir die Neupreise an, wie die klettern und klettern.
Vielleicht fallen sie auch ein wenig, sobald das neue PA5X verfügbar ist.

Aber die Würfel sind für @Nagetier ja ohnehin gefallen.

Viele Grüße
Torsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielleicht fallen sie auch ein wenig, sobald das neue PA5X verfügbar ist.
Das wäre schön, aber dran glauben tue ich aktuell noch nicht. Wir werden sehen. Bin dann eher auf einen Nachfolger des Pa1000 gespannt, wenn der dann irgendwann mal kommen sollte.
 
Grund: Typo
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben